ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Apple Car Play X2 F39 ?

Apple Car Play X2 F39 ?

BMW X2 F39
Themenstarteram 28. April 2019 um 11:06

gibt es eine Möglichkeit den X2 mit Apple Car Play auszustatten ? connected drive zeigt mir das Paket nicht an. Ich habe das Buisness Navi mit Touchscreen. Gibt es eine Möglichkeit der Codierung ?

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 28. April 2019 um 11:23

Hallo,

Apple Car Play lässt sich ganz normal konfigurieren und bestellen. Ich hab neulich einen X2 probegefahren und problemlos mein iPhone per Apple Car Play verbunden (und so z.B. Waze genutzt). Beantwortet das Deine Frage oder reden wir aneinander vorbei?

Gruss

Markus

Themenstarteram 28. April 2019 um 12:41

Zitat:

Hallo,

 

Apple Car Play lässt sich ganz normal konfigurieren und bestellen. Ich hab neulich einen X2 probegefahren und problemlos mein iPhone per Apple Car Play verbunden (und so z.B. Waze genutzt). Beantwortet das Deine Frage oder reden wir aneinander vorbei?

 

Gruss

 

Markus

bei mir geht es nicht zeigt kein Carplay und kaufen ist auch nicht möglich nachdem ich die VIN eingegeben habe.

am 28. April 2019 um 14:19

Ok, wir reden vermutlich aneinander vorbei. Wie ich das sehe, willst Du Apple Car Play *nachträglich* aufrüsten, ich hab meines im Konfigurator von Anfang an dazubestellt. Ob eine Nachrüstung möglich ist, weiß ich leider nicht.

Themenstarteram 28. April 2019 um 14:43

habe das Navigation Plus S06UP und will Apple Car pPlay haben

Zitat:

@Catteneo schrieb am 28. April 2019 um 16:43:27 Uhr:

habe das Navigation Plus S06UP und will Apple Car pPlay haben

Frag mal hier, oder google:

https://bimmer-manufaktur.de/.../BMWX220182025Komfortcodierungen

Themenstarteram 29. April 2019 um 6:05

Zitat:

@Hunkin2013 schrieb am 28. April 2019 um 18:27:17 Uhr:

Zitat:

@Catteneo schrieb am 28. April 2019 um 16:43:27 Uhr:

habe das Navigation Plus S06UP und will Apple Car pPlay haben

Frag mal hier, oder google:

https://bimmer-manufaktur.de/.../BMWX220182025Komfortcodierungen

vielen DANK ich frage die mal an :-) mit dieser APP kann man ja auch eine Codierungen machen:

www.bimmercodeapp.de allerdings steht da nichts von Carplay, trotzdem interessant, lohnt sich der Adapter kauf von 69 Euro, da ich gerne das M-Perfomance Logo z.b im Tacho gerne hätte oder auch Tagfahrtlicht hinten. Hat jemand Erfahrung mit dieser App ?

Hallo, gibt es bezüglich Carplay Codierung etwas neues?? Meines Wissens nach benötigt man die Sonderausstattung 6CP, ohne die ist es nicht möglich, oder??

Der Preisliste entnehme ich, dass das Car Play nur drei Jahre inklusive ist.

Gibt es schon Infos darüber, welche Preise für die Nutzung nach drei Jahren anfallen?

Wie findet ihr das CarPlay nach dem neuen IOS 13 Update ??

Finde das es jetzt besser gelöst ist, und gut das man die Cover´s am Anzeigenbalken des Liedes gleich sieht.

Jedoch war ich bei der ersten Fahrt schon überrascht da es schon einige Veränderungen gab.

Ist es beim X2 auf vollem Bildschirm sichtbar oder auch nur teilweise?

Leider auch nur teilweise sichtbar...

Find ich auch blöd das CarPlay nicht den ganzen Bildschirm nutzen darf...

Ich habe ständig Verbindungsabbrüche zwischen iPhone und AppleCarPlay.

Manchmal auch schwieriges Verbinden nach kurzem Halt, aber manchmal auch langsame Reaktion.

Kann das jemand nachvollziehen? Oder hat einen Tipp damit das besser wird?

Solange alles verbunden ist, klappt es gut, jedoch ist die Verbindung nicht stabil.

Gibt es da evtl. ein Softwareupdate?

Gruß

Michael

Geh mal in connectdrive dann die optionstaste drücken und gucken ob Updates verfügbar sind.

Handy ist up to Date nehm ich mal an!?

Handy ist aktuell. Nach dem anderen schaue ich gleich mal ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen