ForumX2 F39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39
  7. X1er Felgen auch für X2

X1er Felgen auch für X2

BMW X2 F39
Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 8:01

Hallo BMW Gemeinde, bin neu hier und komme aus Köln und starte gleich mit einer Frage. Ich suche gebrauchte Winterreifen für unseren bald kommenden X2. Gebraucht deshalb weil wir gerade im Winter nicht sehr viel fahren und hier in Köln meist wenig Schnee liegt. Das Angebot an gebrauchten Winterreifen für den X2 ist sehr bescheiden. Ich meine gelesen zu haben, dass die vom aktuellen X1 auch passen bin mir aber unsicher. Ist dies so?

Grüße aus Köln

Thomas

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo Thomas,

die vom "neuen" X1, also F48 passen 100%.

Sind leider auch recht selten gebraucht, deshalb auch meine Frage zu den F46 Winterreifen.

Blöd ist halt der 112er Lochkreis und das viele Zubehörfelgen mit diesem LK keine Freigabe für den X2 haben.

Na ja nächste Woche sind wieder 18° angesagt, also noch Sommer :-)

Gruß

Frank

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 11:05

Hallo Frank, vielen Dank für die fixe Antwort. Dann kann ich mich ja auf die Suche machen. Mein neuer X2 kommt Ende Januar Anfang Februar. Grüße aus Köln Thomas

Hallo Thomas,

ich war das suchen leid, hab etwas telefoniert und nun 7.0x17 ET28 Borbet- Felgen mit 215/60r17 Reifen (Falken Euorowinter) für 950.- neu gekauft. Völlig okay bei trockener und nasser Straße, guter Komfort da kein Runflat, etwas lauter als die 20 Zoll Pirelli... Für wenig Schnee hier zwischen Teuto und Wiehengebirge hoffentlich ausreichend, Aussehen in silber auch super trotz etwas "Ballondesign" des 60er Querschnittes!

Viele Grüße

Frank

Passen die BMW LM RAD DOPPELSPEICHE 568 - 18" 7,5JX18 ET:51 vom X1 auch auf den X2?

Ja, ist zulässig mit 225/50

Moin, wer hier noch ein paar Winterräder für den X2 sucht, ich habe noch welche. Der Händler wollte die nicht.

Oxxo Felgen Schwarz 17 Zoll mit 205/65 Winter Conti 850 TS. 6- 7 mm Profiltiefe. Siehe Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.

VB 500,-€ im Raum Meerbusch PLZ 40667 oder nach Absprache und Anzahlung auch Hamburg oder Eckernförde.

Gruß Tom

Moin zusammen, bitte für die Winterreifen nicht mehr anfragen sind verkauft worden.

Mit Grüßen an alle X2 er!!

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39
  7. X1er Felgen auch für X2