ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Apple Car Play Virtuell Cockpit Probleme

Apple Car Play Virtuell Cockpit Probleme

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 22:43

Ich habe seit gestern ein Problem mit Apple Carplay. Wenn ich das Audiosystem gestartet habe und im Nachhinein das Telefon mit dem Auto verbinde meint das VC, dass das Infortainmentssystem nicht an ist, obwohl ich Radio hören kann. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@MartinFlorian schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:43:30 Uhr:

Wenn ich das Audiosystem gestartet habe und im Nachhinein das Telefon mit dem Auto verbinde...

Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?

Versuche mal folgendes (ich habe kein VC aber schon ähnliches erlebt):

Nach dem Verbinden des iPhone mit dem MM-System muss das Telefon noch mal von Hand entsperrt werden, damit der Verbindungsaufbau sauber klappt.

Ist beim Verbinden mit einem PC ja dasselbe: Solange du nach dem Anstecken nicht entsperrst, erlaubt das iPhone keinen Explorer-Zugriff.

Klingt für mich nach einer Software Störung vom infortainment. Hast du es schon mal mit anderen Handys ausprobiert? Verbindest du dein Handy via Kabel oder Bluetooth?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Apple Car Play Virtuell Cockpit Probleme