ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Apple Car Play - Kartenansicht Google Maps geht nicht, aber Apple Karten funzt

Apple Car Play - Kartenansicht Google Maps geht nicht, aber Apple Karten funzt

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 12:00

Habe kürzlich App Connect freischalten lassen, Touran Bj 2018 mit Composition Media Radio. Auf Google Maps kann ich eine Route eingeben, Fahrziel und Pfeilchen zum Abbiegen usw. werden korrekt angezeigt, aber das Google Kartenbild fehlt, bleibt dunkel. Apple Karten funzt hingegen mit Anzeige Karte usw. richtig. Habe iPhone13, angeschlossen über Kabel. Im Urlaub kam Google Maps stets perfekt aufs Display diverser Leihwagen.

Hat jemand ne Idee, wie ich das Google Kartenbild aufs Display des Composition Media bekomme?

Besten Dank!

Ähnliche Themen
4 Antworten

vielleicht gibt es da einen Konflikt zwischen Iphone und Google Maps. Ich habe ein Android-Handy, bei dem noch die App Android Auto installiert ist, damit die Google-Karte im Navi-Display angezeigt wird.

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 13:31

Habe auf dem iPhone iOS aktualisiert auf 17.2 und die Google Maps App samt Daten gelöscht und neu installiert.

Jetzt funzt die Routenführung mit Kartendarstellung!

Restaurants, Läden, Tankstellen, Unterkünfte usw am Wegesrand werden allerdings - anders als bei direkten Routing auf dem iPhone - immer noch nicht angezeigt.

Komisch meiner will nicht neustes iOS digital Display im Touri aber nur Apple Maps gehen im Display! G. Maps neu geladen!

Gerade wieder probiert g Maps auf dem neusten Stand !! Geht immer noch nicht !! Was ist los VW ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Apple Car Play - Kartenansicht Google Maps geht nicht, aber Apple Karten funzt