Applaus für Martin XC70D5 !!!

Volvo S60 1 (R)

Er hat gestern die 1000-Punkte-Marke geknackt. Als Späteinsteiger ist es ihm gelungen inzwischen auf 3,20 Beiträge pro Tag zu kommen! (... hätte echt gedacht es wären mehr ....)

Damit liegt er hinter murcs (3,92 Beiträge pro Tag) und oli (3,46 Beiträge pro Tag) auf der völlig inoffiziellen Volvo-Rangliste auf Platz 3.

77 Antworten

Nee, Martin macht ganz bestimmt keinen Urlaub! Das kann er gar nicht! Wir wissen ja jetzt nicht mehr, wen wir ärgern sollen. Da steckt was anderes dahinter. Ich hab' da so eine Vermutung..... 😰

Hat aber bestimmt auch was Gutes, wenn Martin nicht mehr da ist: Der Server funktioniert wieder reibungslos! 😁

Gruss

.....eben doch nicht, wie ich gerade feststellen musste. War wohl Martins letzte Rache....

Zitat:

Original geschrieben von cayos

... Schau' Dir mal die Top10 an! Da fragt man sich schon, wovon diese Personen leben ...

da gaeb's z.b. mama + papa, bankueberfaelle, kreditkartenbetrug und von der automobilindustrie gefoerderte soziologische studien =;^)))))

Tja murcs! Selbst meinereiner ist ja schon in der Tat previligiert hier desöfteren mal reinschauen zu können/dürfen/WOLLEN ! Aber ich gebe Dir Recht: so ganz "seriös" kann's nach "normalen" Maßstäben bei den "Extremisten" hier, eigentlich nicht ablaufen ... 😉

In diesem Sinne: ... an die Arbeit ... !

Ähnliche Themen

aber wer oder was ist schon "normal"?

Zitat:

Original geschrieben von murcs

aber wer oder was ist schon "normal"?

Irgendein Hintertürchen wollte ich mir noch offen halten ... 😉 , Du verstehst ?

eben erst entdeckt

normal? bin ich nicht mehr im volvo-forum!? 😮

Zitat:

Damit liegt er hinter murcs (3,92 Beiträge pro Tag) und oli (3,46 Beiträge pro Tag) auf der völlig inoffiziellen Volvo-Rangliste auf Platz 3.

schiefer wettbewerb, seit august schreibe ich ja praktisch nichts mehr. na wartet, wenn ich erstmal student bin, gluehen die tasten... 😉

lieb gruss
oli

angstschweiss auf stirn ... bibber ... hiiiiilfe

Zitat:

Original geschrieben von murcs

angstschweiss auf stirn ... bibber ... hiiiiilfe

Zu spät 😁

Gruß

Martin

Der wirklich nicht bewusst darauf hingearbeitet hat.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zu spät 😁

Tatsächlich! Du bist auf Platz 1 !!!

3,91 Beiträge/Tag (Martin)
3,89 Beiträge/Tag (murcs)

Stand: 21.04.2004 / 16:45 Uhr

Dann kann er sich ja jetzt neue Ziele setzen: Diesen Rookie einzuholen wird wohl schwer, oder einen Power User.
So viel Zeit möchte ich auch gerne haben - und selbst wenn ich sie hätte, ich würde si enicht ausschließlich fürs motor-talk lesen verwenden.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Dann kann er sich ja jetzt neue Ziele setzen

Ich bin ja aktuell erst an 121ster Stelle der aktivsten Benutzer, also noch weit von den Top 10 entfernt.

Ich hoffe auch, dass das so bleibt, ansonsten wäre das ein Zeichen dafür, dass ich garnicht mehr arbeite 😉

Gruß

Martin

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Der wirklich nicht bewusst darauf hingearbeitet hat.

Das behaupten alle MT-Patienten. 😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Das behaupten alle MT-Patienten.

I...i...ich ha..ha..hab´ heu...heute n...no...noch ni..nicht m...m...mein P...p...p...prozac b...b...bekommen

Gu...gu...gruß

M..ma....martin

Hatte ich mir doch gedacht! Schwester! 🙁

Deine Antwort