Applaus für Martin XC70D5 !!!
Er hat gestern die 1000-Punkte-Marke geknackt. Als Späteinsteiger ist es ihm gelungen inzwischen auf 3,20 Beiträge pro Tag zu kommen! (... hätte echt gedacht es wären mehr ....)
Damit liegt er hinter murcs (3,92 Beiträge pro Tag) und oli (3,46 Beiträge pro Tag) auf der völlig inoffiziellen Volvo-Rangliste auf Platz 3.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Heute, 29.03., sind es schon 1104 Beiträge, 3,43 pro Tag.
... dann ist Martin ja schon so gut wie auf Platz 2 vorgerückt:
Stand Mo, 29.3.04: 12:48 Uhr:
Martin 3,44 Beiträge/Tag
Oli 3,45 Beiträge/Tag
Los! Komm Martin: "Hau' ihn wech !" 😁
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Los! Komm Martin: "Hau' ihn wech !" 😁
Ich seh´das zwar nicht als Wettbewerb, aber es hat sich heute so ergeben, obwohl es wenig neue Themen hat...
Gruß
Martin
Original geschrieben von XC70D5
Ich seh´das zwar nicht als Wettbewerb, aber es hat sich heute so ergeben, obwohl es wenig neue Themen hat...
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Nee, glaub ich Dir ja! War auch nur so aus der Situation geboren, weil Olli mich wieder drauf aufmerksam gemacht hat.
Und so ganz allmählich - könnte ich mir denken - fängt die ganze Sache bestimmt auch an zu nerven ...
.....und vor allem ist sie nicht mehr aktuell. Ende der Woche feiern wir den 2000sten. Stellt schon mal den Sekt kalt! 😁
Martin erkennt man übrigens auch ohne XC70 in der Schlange vor der Waschanlage. Es ist der mit den verbundenen Fingern.... 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
.....und vor allem ist sie nicht mehr aktuell. Ende der Woche feiern wir den 2000sten. Stellt schon mal den Sekt kalt!
Wer, wer, wer???
Dann habt Ihr ja endlich ´nen neuen "Guru" den Ihr feiern könnt 😉
Endlich komm´ ich wieder zur Ruhe 😁
Gruß
Martin
Na wer wohl? Hab ich vielleicht 1500 Beiträge versteckt? Der Server hat sich vielleicht 30 einbehalten. Macht ja auch nix. Also streng Dich an, Martin! Wir warten mit dem Sekt..... 😁
Gruss
also wirklich ...
martin, ein kurzes zitat, angereichert mit drei smileys ... das ist etwas billig, findest du nicht? von wegen "wettbewerb" und so =;^)))
Da ich, Gott sei Dank, auch noch einen Job habe, will ich das hier auch nicht erreichen:
http://www.motor-talk.de/member.php?...
Gruß
Martin
Der sitzt bestimmt 28 Stunden am Tag vor dem Rechner und hat Streichhölzer in die Augen geklemmt. 😁 Aber Martin: Schreibst Du nicht auch mal so 30 Beiträge am Stück? Wäre ja immerhin das Doppelte. 😉 😁
Gruss
Soooo, jetzt nochmal alle schön in die Hände klatschen, ich bin jetzt raus 😉
Schöne, arbeitsreiche und MT-fleissige Woche wünsche ich Euch. 😉 (hoffentlich komme ich mit dem Lesen nach)
Und schöne, möglichst sonnige Ostern 😁
Gruß´
Martin
Drohmodus an:
...heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!!
Drohmodus aus.
PS Laptop bleibt zuhause!!!
Zitat:
Soooo, jetzt nochmal alle schön in die Hände klatschen, ich bin jetzt raus 😉
Und hast vorher noch eben die 1200er Marke geknackt. Nun, da hast du dir deinen Urlaub jetzt wohl verdient.
Gruß, Olli
Urlaub wird er schon machen, aber erholen? Niemals!
Sobald er seine Augen schließt, wird er MT vor sich haben. Seine Finger machen bei jeder Ruhepause Zuckungen. Er wird keinen klaren Gedanken fassen können so ganz ohne MT....
Vielleicht hat er uns auch nur alle vera... mit dem Urlaub und seine Frau hat ihn gezwungen, eine "MT-Entziehungskur" zu machen. Wer weiß, wer weiß...
Eric,
der sich echt Sorgen um M. macht.......
PS: Jürgen & Co:
Jetzt wo er mal kurz weg ist ein Vorschlag an Euch: wenn ihr wieder mal nen größeren Server anschafft, denkt mal mit drüber nach ob ihr ihn mit dran beteiligt (Habt bestimmt schon die Rechnung geschrieben 😉
hihi 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Jetzt wo er mal kurz weg ist ein Vorschlag an Euch: wenn ihr wieder mal nen größeren Server anschafft, denkt mal mit drüber nach ob ihr ihn mit dran beteiligt ...
Da gibt es in den restlichen Foren aber noch ganz andere Helden: Schau' Dir mal die Top10 an! Da fragt man sich schon, wovon diese Personen leben ...