Apfelauto

Mercedes C-Klasse W204

Ich starte mal mit meinem MAC204 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo qualitygy,

was meinst du nun damit? 😕

Gruß buhb

26 weitere Antworten
26 Antworten

Sonst noch jemand mit Apfelauto unterwegs? 🙂

Ne hab kein Apfelauto 😉 Schöne Bilder & vor allem mal ein Schaltwagen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Sonst noch jemand mit Apfelauto unterwegs? 🙂

Ja, ich bin auch als bekennenter Apfel unterwegs

Ja klar. Apfelaufkleber ist Pflicht ;-)

Kleiner, weißer Apfelaufkleber. Links unten an der Heckscheibe. Bild habe ich leider gerade nicht ...

Ich find das ja witzig, dass ihr da denn Apfel drauf habt aber warum habt ihr den denn? Nur so aus Spaß oder hat das nen Hintergrund? Viellecht sogar ein Statement als bekennender Apple-User😉

Mfg

wieso Apple,gibt es Leute die auch mit Microsoft Aufkleber durch die Gegend fahren?

nein, da microsoft keine logo-aufkleber bei seinen produkten mit reinpackt 😉

mit c-klasse und apple-aufkleber wollen die leute halt vermutlich zeigen, dass sie sinn fĂŒr gutes design und gute qualitĂ€t haben, was ja auf beides zutrifft 😉

Zitat:

Original geschrieben von -XVW-

mit c-klasse und apple-aufkleber wollen die leute halt vermutlich zeigen, dass sie sinn fĂŒr gutes design und gute qualitĂ€t haben, was ja auf beides zutrifft 😉

Ich denke das trifft es ziemlich gut. Die meisten Apple-KĂ€ufer stehen anders zu „ihrer Firma“ wie z.B. Dell- oder HP-KĂ€ufer. Macs sind nicht nur Computer ... sie gehörten zur Familie ;-)

Ist fĂŒr Aussenstehende wahrscheinlich schwer zu begreifen ... die mit Apfelaufkleber auf dem Auto wissen was ich meine *g*

Und bei der C-Klasse ist es halt genauso. Ist auch nicht nur ein Auto – ist ein Mercedes. Und nein, ich habe keinen Mercedes-Aufkleber auf meinen Macs ... höchstens mal ein Wallpaper ;-)

genau du sagst es - der rest kauft doch ohnehin nur a4, 3er, oktavia oder passat. PRE-SAFE und LINGUATRONIC sind eben etwas THINK DIFFERENT 🙂

Siehe hier

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,569139,00.html

Viel mehr kann man zu dem Apfelaufkleber nicht sagen.

Zitat:
"Mit jedem Computer der Firma Apple werden milchig-weiße Aufkleber geliefert, die man sich aufs Auto kleben kann. Der Besitzer ist irre stolz darauf, "Bewohner des digitalen kleinen gallischen Dorfs" (Peter Glaser) zu sein und keinen absturzgefĂ€hrdenden, virenverseuchten PC zu Hause stehen zu haben. Er macht sich gerne ĂŒber jene "Prolos" lustig, auf deren getunten Kleinwagen Kenwood oder Blaupunkt steht. Dass sein Technik-Exhibitionismus ebenso peinlich ist, kommt ihm nicht in den Sinn. Wenn er noch irgendwo einen alten Apple-Sticker mit dem Ur-Slogan "Think different" auftreiben konnte, hat er den ebenfalls an seinem Wagen angebracht. Es gibt ĂŒbrigens auch Windows-Aufkleber - aber die klebt niemand auf."

hehe - sehr nett (ein apfelfahrer)

Ich besitze zwar seit 2 Jahren keinen hÀsslichen Pc mehr, aber den Aufkleber aufs Auto zu machen, naja. Jedem das seine.

Deine Antwort