Apexi V-AFC II

Honda S 2000 AP1

Hallo,
ich mal wieder (schon ne weile her) :-))

mich juckts zur zeit in den fingern, und zwar würde mich das apexi v-afc2 anlachen. hat das jemand? erfahrungen? bringts das? woher und wieviel?

wär klasse wenn hier n laaaanger thread draus werden würd?

vielen dank schon mal,
gruss
daTOM

ps: hab den neuen civic auf der iaa angeschaut -> lecker

17 Antworten

Klasse, hierr tut sich ja gleich richtig was :-)

nochmal zu dem umschaltpunkt, also wenn ich mir so ein gerät antue, dann gehe ich eigentlich schon davon aus, daß beim umschaltpunkt auch die dazugehörenden faktoren mitumschalten. ich bin kein experte und 300euro, autsch, was issn das heut noch :-).
aber auch die ganzen monitoring funktionen könnten doch nicht nur nett sondern auch sinvoll sein, oder?

gibts eigentlich im süddeutschen raum irgend einen chip´er der sich mit dem ctr auskennt? denn alle die ich bisher dazu fragte, lehnten es ab, da der ctr microprozessor gestuert ist und deshalb ned viel gehen soll. preislich sowieso eher richtung 4stellig.

hat hier einer nen ctr mit dem apexi?

cu
daTOM

n ordentliches chip tuning kriegst für 1250 €.

also als meiner anfing zu klopfen ist man immer mit der zündung zurück gegangen. das gemisch fetter zu machen stand nie zur diskussion. aber das würde erklären warum ich nur im 6. gang ein leichtes klopfen hatte: wegen dem ram air effekt wirds gemisch magerer 😉

Habe das thema hier auch schon mal reingestellt, und gleichzeitig bei einem CH imorteur nachgefragt und der hat mir bei einem serienmotor abgeraten (es soll noch ehrliche verkäufer geben)! 🙂

M.f.g. Dan

Deine Antwort