APEX Federn nur für vorn für den 203.... Suuuuper

Mercedes C-Klasse W203

Hallo ,
Ich wollte nur mal sagen dass ich gestern die auch schon mal in diesem Forum diskutierten APEX Federn nur für vorne verbaut habe ...... und was soll ich sagen.... die Teile kommen echt suuuuuuuuuper eine Klasse Keilform hat er Wagen jetzt, wer also Preiswert eint tolle Optik will zugreifen.
Bis jetzt ist er ca 4cm runtergekommen aber mein Schrauber hat gesagt da geht schon noch was

Gruss an alle , Schnully

32 Antworten

... und hier das Bild wie es nun aussieht. Nur noch zur Info die Felgen sind DC Alshain vorne 7,5 x 17 ET37 mit 225/45/17 und hinten 8,5 X 17 ET34 mit 245/40/17.

😰

=>

Apex vorne

Hallo Schnully,
oder andere "Apex vorne" Fahrer

Wie ist das Fahrverhalten mit den Apex Federn?
Habt ihr nur die Spur einstellen lassen oder eine Komplettvermessung mit Sturz und Nachlauf vorne und Spureinstellung hinten?

Gruß Maik95

apex federn

Hi

Habe auch die Apex Federn eingebaut , optisch und auch fahrgefühlgemässig finde ich das OK , Komfort hat sich auch nicht verschlechtert , das Auto liegt jetzt etwas satter auf der Strasse nur halt etwas tiefer , würde auch etwas hinten tieferlegen aber lasse es erstmal ,, habe dann komplett das Farwerk eingestellt , würde vorsichtshalber empfehlen , mindestens aber vorne die Spur und Sturz einstellen

mfG Peter

Deine Antwort