Anzugsmoment Radschrauben
Mit wie viel Nm zieht ihr eure Radschrauben an?
Beste Antwort im Thema
Wartet mal mit Schreiben... Chips und Cola sind alle... 😁
103 Antworten
Weißt du überhaupt worum es hier geht???
das habe ich mich bei dir auch schon gefragt 😉 Äußern tust Du Dich oft, ist ja auch okay. Aber allzuviel machen is' nicht. Praxis ist ja nicht so wichtig 😉
Btw, meiner hat 350tkm, 0 Fehler, alles gemacht und in Top bzw. Originalzustand und kein andere als ich selbst hat daran herumgeschraubt. Und glaube mir jede Wartung ist gemacht, jede Kleinigkeit behoben. Bevor Du das nächste Mal Deinen Käse von Dir gibst, wäre es ganz gut vorher Hirn einzuschalten.
Keine Argumente, aber pöbeln. Der Proll in Reinkultur.
Wartet mal mit Schreiben... Chips und Cola sind alle... 😁
Ähnliche Themen
Über was sich erwachsene Leute in so einem Forum streiten können und in welcher Form.
Alter Falter.
Gruß
Zitat:
@TangoDiesel schrieb am 5. April 2017 um 21:15:47 Uhr:
...
mein lieber "jpebert", das schafft vielleicht der berühmte Herkules, aber du nicht. Und Herkules gehört in den Bereich der Fabel.
Aber du hälst dich bestimmt für einen Experten.
Wahrnehmungsstörung, verkehrte Welt? Kam das nicht von Dir? Soll ich jetzt Harry zu Dir sagen?
Schreibe mir eine PN und schicke mir Deine Tel., wenn Du etwas loswerden möchtest. Das kann man von Mann zu Mann (der Praxis halber telefonisch) erledigen, habe ein Dickes Fell, keine Sorge. Aber dieses unschöne, kompetenzlose Angepisse muss nicht unbedingt ins Forum, oder? Können uns gern nebenher ein Bierchen aufmachen 😉
Jetzt kommt doch mal wieder runter!
Außerdem verspamt ihr den Thread nur. Wer ein Problem mit dem anderen hat, soll ihm eine PN schreiben.
Und der klügere gibt doch auch immer nach, oder?
Wie unzählige Male gelesen: 130nm
Dabei habe ich sie am 211 500er 4x nachgezogen.... ja ja.... spart die Kommentare ;-)
Oder holt schon mal knabberkram und Cola!
Habe sie fast nicht runter bekommen vorher. Jetzt weis ich warum, bei 4x nachziehen & immer wieder 30-50cm Weg hinten am Momentschlüssel....
Werde nun auch gleich auf 150-170nm gehen wie am Transporter (selbe Schrauben). Dann ist bei neuen Scheiben auch das "klick" weg.
Beim ersten bremsen im Rückwärtsgang & frisch montierten schreiben.... das ging einige Tage und ist erst jetzt nach dem 5x kontollieren der Radbolzen weg.