Anzeige wegen Alarmanlage !!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

diese nacht traf mich fast der schlag ich wurde um 3Uhr und 15min von meinem Handy geweckt als mich ein Anwohner den ich kenne anrief und sagte : Komm schnell vorbei dein Auto macht komische Geraüsche ?!?

Damit konnte ich erstmal nichts anfangen stehen bei mir ja einige Golf´s rum ?!?

Ich hab mich schnell angezogen und bin rüber gelaufen.

Stehen 2 Streifenwagen und einige Polizisten bei mir auf dem Hof und von einem meiner Golf´s heulte die Alarmanlage.

Ich bin schnell in die Garage hab die Haube aufgemacht und habe den Lautsprecher getrennt.

Die Polizei war einfach nur froh das ich das Ding abgestellt habe.

Sie haben mich nach meinem Namen gefragt aber meine Personalien nicht aufgenommen !

Sie sind dann gefahren und haben mir noch eine schöne nacht gewünscht.

Bekomme ich wegen der Sache eine Anzeige ??? und was kostet sowas ???

Beste Antwort im Thema

was isn das für ne drohende alarme die sinnlos stundenlang ballert und sich nicht abschaltet 😕

wenn die nach 5 minuten noch brüllt ist eh schon alles vorbei 😁

tausch die mal aus 🙂

gruss !

22 weitere Antworten
22 Antworten

wenn meine nachbarn oder die graublauen mit ner keule vor meiner tür stehen ist das ein schutz auf den ich persönlich verzichten kann 🙂

Meine Alarmanlage hat vor kurzem nen Diebstahl verhindert. Da ist es mir egal, wenn die Nachbarn die Nase rümpfen...

Zugegeben, das war keine Spannungsschwnankung (sondern wohl n Schraubendreher), aber sicher ist sicher 😉

für sowas gibt´s doch garagen...

Ich bin froh, dass ich mir eine fürs jeweils abgemeldete Auto leisten kann.

Hier in der näheren Umgebung undenkbar...