ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeige "Sie sind einer der Ersten!" stört gewaltig den Mauspfeil

Anzeige "Sie sind einer der Ersten!" stört gewaltig den Mauspfeil

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 9:35

Hallo,

bis oben wird ja seit gestern permanent die Werbung "Sie sind einer der Ersten!...Audi A4 gewonnen..." eingeblendet (siehe Bild).

Dieser Werbeblock wird von einem sich bewegenden Rand permanent "umkreist"...was dazu führt, dass mein Mauspfeil im selben Tempo flackert und die Eieruhr direkt neben dem Mauspfeil angezeigt wird.

Funktionalität ist zwar voll gegeben, aber das geflacker nervt tierisch.

Kann man da was machen?

Danke und Gruß Martin

Stoerung
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

...

PS: Gibt es tatsächlich Leute die noch auf diese extrem dusselige Werbung reinfallen?

....öhm...willst du damit andeuten, ich hätte den audi nicht gewonnen????...ist nicht dein ernst, oder????...

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Erst rumplärren und jetzt die 88-Einstellung, wie ein kleines Kind ;)

Ob deine asoziale Haltung hier besser ist will ich bezweifeln.

Und aus welcher Ecke kommst du? Wo ist meine Haltung asozial? Ich sags wie es ist und rede nicht großartig drumrum, deswegen ist hier noch lange nichts asozial. Aber nett mit dir gesprochen zu haben! Aber wie man sieht: Jemanden einfach grundlos zu beleidigen kommt immer besser an als die Wahrheit, du machst es dir einfach!

Du gehst hier seitenlang die Leute einfach nur blöd an.

Find ich nicht gut. Du hast einen Lösungsvorschlag gebracht, dieser wurde nicht wirklich angenommen und ab da gehst du voll gegen die Leute.

Is doch auch nicht unbedingt nötig, oder? Vorallem weil das Thema für dich ja wirklich garkeine Rolle spielt da du zufrieden bist mit dem Blocker.

Zitat:

Du gehst hier seitenlang die Leute einfach nur blöd an.

Oh entschuldige, ich gehe niemanden blöd an sondern diskutiere. Du kommst hier rein und nennst mich asozial. Wer macht bitte wen blöd an?

Zitat:

Du hast einen Lösungsvorschlag gebracht, dieser wurde nicht wirklich angenommen und ab da gehst du voll gegen die Leute.

Stimmt nicht, lies doch einfach mal richtig. Ich habe gesagt wieso warum und weshalb das hier so ist mit der Werbung. Das ist richtig, Fakt. Die Leute sind aber nicht in der Lage dies zu akzeptieren, da muss man halt mal deutlich sagen was Sache ist. ap11 war ein tolles Beispiel, erst mal ordentlich meckern und draufhauen, auf die Leute die offensichtlich was davon verstehen keinen Wert legen, wenn aber einer von ganz oben kommt den Schwanz einziehen. Super!

Und jetzt frage ich dich:

Findest du es ok wie du gegen mich gegangen bist und mich direkt als asozial beschimpft hast? Ich finde deine Haltung hier sehr asozial, weil du einfach nur zum draufhauen hier gepostet hast, aber zum eigentlichen Thema nichts sagen willst.

am 10. Mai 2009 um 11:39

Hallo zusammen,

so - jetzt aber mal wieder gut hier mit dem Theater.

Bringt Sachlichkeit ins Thema oder es ist zu.

Es ist nicht (!) erwünscht, einem anderen den Mund zu verbieten - genausowenig muss man aber "nachtreten" und ein an sich erledigtes Thema wieder aufwärmen indem man den anderen noch einmal reizt, etwas zu posten.

Alles in allem - entspannt mal wieder etwas mehr.

Die wesentlichen Dinge sind gesagt - das Problem ist bekannt.

Ob letztlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann, wird sich zeigen. Allen kann man es ncht recht machen (Ja, die 3 Euro ins Phrasenschwein werf ich sofort) - aber sich deswegen hier im Sagts Uns zu zerfleischen - das muss nicht sein.

In dem Sinne - einen schönen Sonntag noch :)

Schreddi

Ich habe dich nicht als asozial beschimpft. Kenne dich nicht und nehme mir sowas nicht heraus.

Ich poste hier nicht zum draufhauen. Ich habe gepostet weil ich das Problem ebenfalls habe und daran interessiert bin ob MT etwas unternehmen kann um das zu lösen.

Was du zu dem Problem gesagt hast ist deine Vermutung, oder ist dir das von MT so bestätigt worden? Klar ists interessant MÖGLICHKEITEN zu hören, doch Fakten wirds wohl nur von den Verantwortlichen geben

In erster Linie richtet sich das Problem ja an MT und nicht an dich, drum versteh ich einfach nicht wieso du hier so aufdrehst.

Zitat:

Was du zu dem Problem gesagt hast ist deine Vermutung, oder ist dir das von MT so bestätigt worden?

Das was ich gesagt habe wurde so bestätigt. MT kann noch immer nichts für die Werbung die als klassische Banner hier reinkommen und hat somit auch keine Möglichkeit den "Quellcode" der Werbung so zu modifizieren das der Rahmen weg ist. MT hat lediglich die Möglichkeit sich bei dem Werbeanbieter zu melden und ggf. eine Änderung des Banners anzustreben. Ende. Steht hier so aber auch schon 5-6 mal im Thread...

Zitat:

In erster Linie richtet sich das Problem ja an MT und nicht an dich, drum versteh ich einfach nicht wieso du hier so aufdrehst.

Weil ich selber weiß wie das mit der Werbung funktioniert und die Leute sich von MT wie immer im Sagt's uns kaum zu Wort melden.

Zitat:

Ich habe dich nicht als asozial beschimpft.

Ach?

--->

Zitat:

Ob deine asoziale Haltung hier besser ist will ich bezweifeln.

am 10. Mai 2009 um 11:52

....okay - in Ordnung.

Es geht nicht mit nem einfachen Hinweis.

Schade drum.

***GESCHLOSSEN***

Grüße

Schreddi

am 12. Mai 2009 um 11:42

....abschließend noch der Hinweis, dass das von Martin gemeldete Problem behoben scheint.

Es fahren jetzt rote Autos drum und es blinkt nicht mehr --> und die Maus tut wieder das, was sie soll. ;)

Grüße

Schreddi