Anzeige Radio Sender Logo
Hallo zusammen,
ich habe heute mal angefangen,mir im Radio eine Favoritenliste anzulegen.
Dabei ist mir aufgefallen,das ich nur bei ein paar Radio Sendern das Logo im Display mit angezeigt bekomme.
Bei den meisten wird mir nur ein "graues Mikrofon Bildchen" statt Senderlogo angezeigt.(Egal ob DAB oder FM)
Wie ist das bei euch?
An den Radio Sendern,dürfte es nicht liegen.Mein Bekannter fährt einen Skoda Octavia,bei ihm werden alle Sender Logos angezeigt.Egal ob DAB oder FM.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mike_mr12 schrieb am 26. Juli 2020 um 14:32:51 Uhr:
Also wie bereits oben erwähnt,bei mir zeigt es auch nur eine Handvoll Logos an.
EZ 04/2020
Anbei der Software Stand
Bei dir ist noch die alte SW drauf..... Die aktuellste wäre von 2020 für das 10zoll Navi.....
Das ist meine, allerdings 8zoll Navi
Was die aktuellste SW für das 10zoll ist kannst du im Navi Update Thread sehen
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
@mike_mr12 schrieb am 26. Juli 2020 um 14:32:51 Uhr:
Also wie bereits oben erwähnt,bei mir zeigt es auch nur eine Handvoll Logos an.
EZ 04/2020
Anbei der Software Stand
Bei dir ist noch die alte SW drauf..... Die aktuellste wäre von 2020 für das 10zoll Navi.....
Das ist meine, allerdings 8zoll Navi
Was die aktuellste SW für das 10zoll ist kannst du im Navi Update Thread sehen
Hallo Leute,
ich habe auch den kleinen Bildschirm, also 8", Baujahr ist Ende 2019. Senderlogos wurden bei den meistens angezeigt, ich sach mal bei den Bekanntesten. Ich komme aus Bochum, also alle WDR, Einslive usw.
Im Sommer hab ich die neueste Software aufgespielt bekommen, mit dem Radio war erstmal alles gut, es kamen sogar ein paar neue Senderlogos dazu. Dann auf einmal im letzten Monat sind einige verschwunden und es wird nur noch eine Art "Dummy" angezeigt, wie z. b. auf den angehängten Fotos bei WDR2 oder Einslive Diggi, dafür werden andere Sender (als Beispiel hier "Absolut Hot"😉 mit Logo angezeigt. Scheint auch überwiegend bei den Öffentlichen zu sein, dass die Logos auf einmal wieder weg sind.
Wenn ich aber z. B. bei WDR2 auf das Logo klicke öffnet sich ein weiteres Infofenster vom Sender und dort ist das Logo oben rechts normal zu sehen?!
Weiß jemand was hier los ist?
Einfach mal die aktuellste Softwareversion von diesem Monat installieren und dann schauen ob das "Problem" immer noch besteht.
Ja, dass Problem besteht auch mit der aktuellen Version. Ich bin leider auch weiter davon betroffen.
Okay, verstehe nur nicht was der Auslöser war, weil nach dem Sommerupdate hat es ca. 2 Monate mit allen Logos funktioniert. WDR2, Einslive Diggi usw. wurden angezeigt und dann auf einmal aus dem Nichts, waren sie weg und nur noch diese Dummylogos zu sehen?!
Seit ein paar Tagen hat sich das Logo wieder geändert, sieht nun so aus?! :-)
Aber wieso weshalb?
Ich wollte mir in den nächsten Tagen die neueste Software-Version Dezember 2022 für
Ceed Bj. 2019 8 Zoll Gen5 installieren. Aktuell habe ich noch die Software aus 210111
Januar 2021, also die Version vor „lila Farben“.
Ich finde nämlich das alte Radiodesign, bzw.. die Anzeige der Senderlogos optisch schöner und sie funktioniert bei mir auch bei allen Sendern.
Jetzt komme ich doch echt ins grübeln, ob ich mir das Update aufspiele.
Nach dem ich hier im Forum auch gelesen habe, das im letzten Update noch andere Bugs vorhanden sind (falsche oder keine Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung, Navigation, etc.).
Was für Bugs sind denn für das 8 Zoll Gen5 aus der Dezember 2022 Version noch vorhanden.
Könnt ihr mir da eine Info geben.
Danke.