Anzeige Navigation

BMW iX I20

Hallo, die Standardanzeige des navi ist ja relativ dünn mit dem weißen Hintergrund . Gibt es da eine Möglichkeit die Anzeige bspw auf Satellit umzustellen um auch das Umfeld zu sehen wie es bei dem x3 der Fall war?

53 Antworten

AR hast doch im Hauptdisplay, oder verwechsel ich da was!? Also entweder im Fahrer - oder im Hauptdisplay

Zitat:

@Der_Werni schrieb am 20. April 2024 um 08:00:03 Uhr:

AR hast doch im Hauptdisplay, oder verwechsel ich da was!? Also entweder im Fahrer - oder im Hauptdisplay

AR abe ich bei meinen iX bisher nur ins Hauptdisplay (Mitte) bekommen und nicht ins Fahrerdisplay - im Gegensatz zum i5

Bei mir geht's... also entweder im Fahrer- oder im Hauptdisplay

Zitat:

@Der_Werni schrieb am 25. April 2024 um 14:06:00 Uhr:

Bei mir geht's

AR im Sinne von Kamera + Abbiegepfeile?

Ähnliche Themen

Ja

So siehts dann aus

1000014194
1000014195
1000014196

Hallo,

geht aber nur im Fahrerdisplay, wenn als Anzeigevariante im Fahrerdisplay "Route" (oder so ähnlich, hab die genaue Bezeichnung nicht mehr im Kopf) ausgewählt ist.

Mfg
Hermann

Das probiere ich morgen noch mal aus. Danke schon mal vorab

Also bei mir geht es im Controll-Display nicht mehr.
Auto vorgestern bekommen, da ging es.
Jetzt, 1 Tag später, nicht mehr. Ich kann zwar Controll Display auswählen und auf den Navi Button drücken … nichts. Im Instrumentendisplay, wenn ausgewählt, wird es sofort angezeigt.
Was ist der Fehler?
Noch mal Werksteinstellungen?
Muss ich dann alles nochmal einstellen, oder werden die Sitze auch in meinem mybmw Profil gespeichert?

Danke euch…

Bei mir:
Auswahl in Instrumententafel = Anzeige sofort und immer
Auswahl in Controlldisplay = Anzeige dynamisch nur bei aktiver Routenführung und dort nur kurz bevor Bedarf, also kurz vor Abbiegungen etc. nicht dauerhaft

Hallo,

es geht auch in der Instrumententafel dynamisch, wenn Du als Anzeige "Routenverlauf" auswählst...

Mfg
Hermann

Also, bei mir wird es überhaupt nicht angezeigt weiterhin.
Ich habe es mit „aus“ versucht, dann Instrumententafel, dann wieder Controll.
Es geht nicht. Ich habe heute auch das neue Kartenupdate installiert.
Auch nichts.
Tipps?
Könnte ein Werksreset helfen?

Hallo,

geht natürlich nur mit aktivierter Zielführung. Wenn Du Instrumententafel wählst, musst bei der Anzeige in der Instrumententafel auch "Routenverlauf" auswählen.

Mfg
Hermann

Also. Das wird hier ein bisschen zu verwirrend. Man muss im Fahrer Display die Anzeige AR auswählen können. Dann wird auch ohne Navi oder sonst was IMMER die Kamera angezeigt.
Wenn man dies im Fahrer Display abwählt, dann kommt die sporadische Kamera Anzeige nur noch in der Navi Ansicht wenn man navigiert.
Ansonsten hat man gar keine Kamera Ansicht.
Also sobald man auf Home geht im Control Display hat man trotz Navi Ansicht und Aktiver Navigation keine Kamera.

Hallo,

und wenn Du AR-View auf Instrumentendisplay stellst, und im Instrumentendisplay "Routenverlauf" auswählst, wird die Kamera bei Abbiegebedarf im Instrumentendisplay angezeigt.
Ansonsten stimme ich Dir zu.

Mfg
Hermann

Deine Antwort