Anzeige Live Traffic
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wie Live Traffic im Comand angezeigt wird? Neben der Straße eine grüne Linie für frei oder ne Rote bei Stau und läuft Live Traffic von haus aus oder muss ich es einschalten?
Ich finde nix in der Bedienungsanleitung bzw irgendwo im Netz!!
Kann es kaum glauben!
Danke schon mal!
Beste Antwort im Thema
Bei Routeneinstellungen muss die Dynamische Routenführung aktiv sein, dann ändert es automatisch die Route, wenn es zeitlich Sinn macht.
Gruß
Befner
34 Antworten
Was für ein Navi soll denn verbaut sein.?
Ein Update des Navis(Karten) hat nichts mit der Headunit(Software) zu tun und der Fehler vermutlich nichts mit dem Navi.
Headunit Update ist schwierig. Aktuell kommen die Updates dafür noch auf Zuteilung per DVD. Und da braucht es für Headunit immer zwei zusammenpassende, die die Diagnose dir genau vorschreibt. Ohne Auto vorab kannst du da nichts machen. Haben sie die passenden nicht da, muss bestellt werden. Dann darfst du die in das externe Laufwerk stecken und einspielen in den Tester und hoffen, das beide DVD‘s durchlaufen.
Aber das hat sich bald erledigt, ab Frühjahr wohl auch nur noch online.
Ja angeblich wäre das Update immer bei 80% abgestürzt, und das Update würde immer um die 5 Stunden dauern. Dann kam wohl ein neues Update von MB und dies worden erfolgreich überspielt. Die ganze Darstellung sieht aber jetzt meiner Meinung nach viel schöner aus TomTom halt.