Anzeige Klimaanlage im Display
Hallo!
Ich habe seit letzter Woche meinen neuen Astra ST... ein schönes Auto! 😉
Eingebaut ist das CD 400 - welches auch im Testwagen des Händlers eingebaut war.
Dort konnte ich allerdings auf dem Display dauerhaft die Temperaturanzeige der Klimaanlage (2-Zonen-Klimaautomatik)
oben in der Mitte sehen (jeweils für Fahrer und Beifahrer getrennt).
Jetzt sehe ich sie immer nur, wenn ich die Gradzahl verändere auf einer seperaten Anzeige.
Kennt jemand die Einstellung, sie dauerhaft kenntlich zu machen? Oder hatte ich Halluzinationen?? 😕
Freue mich auf Eure Hilfe!
Toto
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von joergmaas
Hey leute hatte diese Anzeige bis vor paar Wochen eigendlich auch immer drin. Da ich aber mal wieder ein Software Update bekommen habe ist diese Anzeige jetzt verschwunden. Immoment habe ich ganz schön Ärger mit Opel da ich die Anzeige wieder haben möchte und die einfach nicht in der Lage sind. Opel hat die Software einfach geändert weil Sie der Meinung sind es wären zu viel Reiß für den Fahrer. Aber immerhin habe ich doch eine Klimaautomatik bestellt und so ist Sie in meinen Augen keine. Und leider muß ich es ja mal sagen, Opel ist es scheiß egal, deswegen bin ich mit Opel im Streß. Opel soll das Fahrzeiug so lassen wie der Kunde das will und nicht wie die. Sonst kann Opel ja mein Auto bezahlen wenn die der Meinung sind :-). Aber mal schauen habe in zwei Wochen ein Termin mit einem von Opel Rüsselsheim
Über welch einen Kinderkram sich manche aufregen, also wenn du sonst keine Probleme hast.😠😠😠😠😠
31 Antworten
Hatte ich auch schon ab und zu über die letzten 3 Jahre funktioniert alles aber noch tadellos.
Ich glaube nicht unbedingt das da was kaputt ist 🙂
Dass die Anzeigen im Display
sporadischnicht mit den tatsächlichen Einstellungen übereinstimmen, habe ich auch von Anfang an (CD400, GID). Ich habe aufgehört, mich darüber zu wundern oder zu ärgern. Beispiele:
- Klimakompressor Ein / Aus stimmt nicht
- Temperatur einseitig stimmt nicht (zeigt 22°C)
- Umluftstatus stimmt nicht
Tritt bei mir vor allem auf, wenn ich im Programm AUTO mehrfach manuell eingreife, dann wieder auf AUTO stelle und dann wieder eingreife. Das kommt also nicht so häufig vor. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass diese Bugs mit der Personalisierung über den Zündschlüssel zusammenhängen.