Anzeige keine Störung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo allerseits.
Ich wusste nicht so wirkich wonach ich suchen sollte, deshalb eröffne ich das Thema. Wenn es allerdings irgendwo schon existiert, bitte mal einen Link posten..
(und mein neu erstelltes Thema löschen)

Man sieht immer wieder bei Verkaufsanzeigen des W211 ein Foto vom Ki mit der Meldung -keine Störung-..
Wie wird mir das angezeigt? Ich habe es seit ich mein Auto habe noch nicht rausgefunden, wie mir das angezeigt wird.. Schande über mich... 🙁 😰

Beste Antwort im Thema

Lesen kann ich, passt schon..

In der BA habe ichs gefunden, aber im Ki nicht, sonst müsste ich nicht fragen.. Aber dachte mir schon, dass so eine Antwort kommt.. Kopfschütteln kannste dir sparen..
Also, an die Moderatoren : Thema bitte löschen. Werde es mir in Zukunft sparen, Fragen zu stellen um nicht als Depp da zu stehen.

46 weitere Antworten
46 Antworten

TOP:

Von vorn herein.. Ich mach mir die Hose nicht mit der Kneifzange zu..

Habe auf Stufe 1 und 2 schon probiert, auch bei laufendem Motor.
Egal, lasst es gut sein, Thema erledigt.

Ich verstehe viel Spass, kann auch Kritik vertragen und bin selten eingeschnappt, aber muss mich nicht zum Affen machen lassen.

Nicht in die Einstellunge gehen.
Einfach Zündschlüssel Stellung 1 oder 2 und durchblättern ,bei mir ist es zwischen Navi und Einstellung.

Nein, nicht zu finden.
Trotzdem danke.

Ähnliche Themen

Fahr zu MB.

Ja, vielleicht findet es der Freundliche vor lauter Lachen mit der richtigen Position des Zündschlüssels und den komischen Knöpfen am Lenkrad.

Wie gesagt, sind wohl viele grad im Weihnachtsstress. Verstehe ich auch nicht. War ne normale Frage, anständig gefragt, und dennoch müssen manche hier.....
Nimm es mit Humor und denke Dir den Rest.
Mich wuerde Dein Ergebnis des Problems auf jeden Fall weiterhin interessieren.
Wenn das hier manchen unpassend oder lächerlich erscheint, dann schreiben wir halt über Email.
Obwohl das ja nicht der Sinn eines Fachforums sein sollte.

Alles nur meine Meinung

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir Alex 1176

Kann aktuell nicht nachschauen, weil er W211 (MoPF) als Dauerleihgabe bei meinem Sohn steht. Bei meinem S203 (Mopf) ist es aber auch so, wie ich es auch bei meinem 211er in Erinnerung habe: Die Anzeige: "Keine Störung" gibt es nicht, wenn alles in Ordnung ist! Bei einem Defekt gibt es eine Anzeige (hatte ich bei beiden Autos schon wg. Leuchtmitteln), die kann man wegdrücken und dann mittels blättern auch wieder aufrufen (beim Neustart kommen sie automatisch wieder), aber wenn alles in Ordnung ist gibt es "Keine Störung" nicht. Ich kenne diese Meldung nur von meinem W210, da war es so. Ob das mit der MoPf geändert wurde, oder nur bei einigen Fahrzeugen so ist (ausstattungsabhängig?) weiß ich natürlich nicht. Beide Fahrzeuge sind MJ 2007.

Wenn alles in Ordnung ist, gibt es die Meldung nicht.. Ok, das ist mal ne Antwort, mit der ich was anfangen kann. Weil mehr als alle Menüs in sämtlichen Zündschlüsselpositionen durch zu blättern geht glaube ich nicht.
Vielen Dank!

Moin,

fahre seit 10 Jahren auch einen Mopf und habe noch nie die Einblendung "Keine Störung" gesehen. gibt es meiner Meinung nach auch nicht.
Und warum machen sich hier einige darüber lächerlich ?

Und es gibt sie !

Erst
Zwei
Drei

Genau so.
Evtl. liegt´s an Vor.-Mopf / Mopf.
Meiner E 500 Ez. 4 /2004 zu 99% volle Hütte.

Meiner ist VorMopf, 2005, deshalb hatte ich zwischendurch ja gefragt, ob es Unterschiede im KI gibt, wie zB. Zeitsynchronisation.

Meiner ist auch VorMopf, auch 2005, habe diese Anzeige "keine Störung" zum Glück nicht drin. Ist meiner Meinung nach nutzlos.

Ich vermute, die Anzeige wurde einfach irgendwann ausprogrammiert

Glaube nicht das die nutzlos ist .
Da steht zum Beispiel Wischwasser leer oder Komfortfunktionen abgeschaltet .
Meiner ist von 2005