Anzeige keine Störung
Hallo allerseits.
Ich wusste nicht so wirkich wonach ich suchen sollte, deshalb eröffne ich das Thema. Wenn es allerdings irgendwo schon existiert, bitte mal einen Link posten..
(und mein neu erstelltes Thema löschen)
Man sieht immer wieder bei Verkaufsanzeigen des W211 ein Foto vom Ki mit der Meldung -keine Störung-..
Wie wird mir das angezeigt? Ich habe es seit ich mein Auto habe noch nicht rausgefunden, wie mir das angezeigt wird.. Schande über mich... 🙁 😰
Beste Antwort im Thema
Lesen kann ich, passt schon..
In der BA habe ichs gefunden, aber im Ki nicht, sonst müsste ich nicht fragen.. Aber dachte mir schon, dass so eine Antwort kommt.. Kopfschütteln kannste dir sparen..
Also, an die Moderatoren : Thema bitte löschen. Werde es mir in Zukunft sparen, Fragen zu stellen um nicht als Depp da zu stehen.
46 Antworten
Zitat:
@Alex1176 schrieb am 09. Dez. 2018 um 12:45:50 Uhr:
Wie wird mir das angezeigt? Ich habe es seit ich mein Auto habe noch nicht rausgefunden, wie mir das angezeigt wird.. S
Ich würde damit anfangen, mal in der Bedienungsanleitung vom Auto nachzusehen...
In deinem Fall würde ich mir das Menü die Einstellmöglichkeiten vom Tacho genauer ansehen...
##Kopfschüttel!
Lesen kann ich, passt schon..
In der BA habe ichs gefunden, aber im Ki nicht, sonst müsste ich nicht fragen.. Aber dachte mir schon, dass so eine Antwort kommt.. Kopfschütteln kannste dir sparen..
Also, an die Moderatoren : Thema bitte löschen. Werde es mir in Zukunft sparen, Fragen zu stellen um nicht als Depp da zu stehen.
Heulsuse ;-)
Ich helfe Dir gerne, wenn ich kann. Zur Zeit sind offenbar viele im Weihnachtsstress.
Wenn Du über die Lenkradtasten links die Störungen abruft und es sind keine Störungen gespeichert, dann erscheint diese Meldung.
Blättere die einzelnen Anzeigen im KI mit den Eckigen Tasten am Lenkrad durch.
Da wo z.B Außentemp.-Audio.-angezeigt werden.
Die Tasten neben/unter den Pfeiltasten links im Bild.
Aber Sorry das solltest Du doch schon mal geshen haben.
Danke dir. Äääh ja, wenn ich die Tasten noch nie gesehen hätte, sollte ich das Autofahren aufgeben.. 😁 Ich hab geblättert, bis der Arzt kommt. Das war auch mit das Erste, was ich ausprobiert habe, nach dem Kauf. Alle Einstellungen vor und zurück.
Beim Kabelbruch im Kofferraum hat er mir alles angezeigt (Rückleuchten defekt, Bremsleuchte defekt...) aber -keine Störung- hab ich noch nie gelesen.
Dann frag mal den :-)
Dann bin ich leider überfragt. Bei mir funktioniert das so.
Könnte das ein Defekt im KI sein?
Diese Frage muss ich aber an die SD und Elektronikspezialisten hier weitergeben.
Werde mal nachfragen, ob ein Defekt vorliegen könnte. Oder gibt es da auch wieder Unterschiede im Ki, wie zum Beispiel Menü zur Zeitsynchronisation? Das habe ich zum Beispiel auch nicht drin. Aber wie gesagt, nach dem Kauf habe ich im KI hin und her geblättert, Einstellungen hoch und runter. Von Scheinwerferaufschaltung über automatische Türverriegelung und Helligkeit der Innenbeleuchtung..
Aber egal, ich will keinem die Zeit rauben. Solange er mir vorhandene Störungen zuverlässig anzeigt ist alles gut.
Thema beendet.
Schönen 2. Advent euch allen
Das Menü Zeitsynchron. hab ich auch nicht.
Mit den anderen Einstellungen Licht ect. bist du aber schon im Unter unter Menü.
Uhr wird bei mir im Gr. Navi eingestellt.Leider immer nur in 30 min Schritten.
Hat bis dato aber immer geklappt.
Ez: 4 /2004
Ja, war als Beispiel so geschrieben. Habe (damals auch mit BA in der Hand) alle Menüs durchgeblättert. Aber auch da bin ich nicht auf die -keine Störung- Meldung gestossen.
Aber die Stoerungsanzeige sollte doch eigentlich immer drin sein, oder?
Wundert mich. Meiner ist von 7 / 02.
Ich lache mich hier grade tot.
Welche Schlüsselstellung hast Du denn,wenn Due Deine Blätterei startest?