Anzeige im Bordcomputer aber für was ?
Hallo, guten Abend
Mein Alfa 159 brachte mir heute eine komische Anzeige im Bordcomputer mit der ich leider nichts anfangen kann, und auch im Betriebsheft nicht dazu finde : -(
Es kamen ein symbol aus einem Haus einem Auto und der 60...
Nach Auto neu Starten kam nichts mehr ..
Kennt das jemand ?
Danke im voraus; orchi
Beste Antwort im Thema
Kein Grund zur Sorge.
Dieses Symbol erscheint wenn man den Motor aus, denn Zündschlüssel stecken lässt und den Hebel für Fernlicht betätigt.
Ist dafür gedacht das man nachts den Gehweg, in deinem fall für 60 sec., beleuchtet hat.
Kann man von 30-120sec. einstellen,glaub ich zumindestens, in dem man den Hebel mehrmals betätigt.
Hab ich durch meinen kleinen Sohn auch erfahren, als er am hebel rum spielte:-)
LG
19 Antworten
...Mumin,
kann es sein, dass Du mit Deinem neune V70 noch nicht so ganz "warm" geworen bist ?
Ich behalte meine beiden Alfa's....solange es geht 😉
Grüße
Nun ja, Volvo ist eigentlich ein sehr solides Auto. Erinnere mich noch als mein Vater in den 80ziger einen Unfall hatte. Er stand an der Ampel mit seinem 440 GL und ein Renault 19 knallte ihm hinten drauf. Ergebnis: Der Renault total eingedrückt, unser Volvo nur eine Delle 🙂
Gruß digi
SchauZitat:
@Muminpapa schrieb am 4. April 2015 um 15:57:19 Uhr:
Nein, der Volvo V 60 hat das nicht, aber es gibt für dieses Fahrzeug ja nicht einmal Nebelscheinwerfer, Knie-Airbags, gekühltes Staufach, Reflektoren in den Türen, eine Kofferraumbeleuchtung etc. Also auch nicht zum Nachrüsten!!Tolles Auto, möchtest Du es mir abkaufen?
VG und pflege deinen Alfa gut, damit Du ihn lange fahren kannst!
Mumin
mal, hab da was feines für dich 🙂
Gruß digi
Zitat:
@digi-pex schrieb am 15. April 2015 um 22:56:26 Uhr:
Schau mal, hab da was feines für dich 🙂Zitat:
@Muminpapa schrieb am 4. April 2015 um 15:57:19 Uhr:
Nein, der Volvo V 60 hat das nicht, aber es gibt für dieses Fahrzeug ja nicht einmal Nebelscheinwerfer, Knie-Airbags, gekühltes Staufach, Reflektoren in den Türen, eine Kofferraumbeleuchtung etc. Also auch nicht zum Nachrüsten!!Tolles Auto, möchtest Du es mir abkaufen?
VG und pflege deinen Alfa gut, damit Du ihn lange fahren kannst!
Mumin
Gruß digi
der gefällt mir überhaupt nicht, da er wie ein Q5 aussieht...einfach nur bääääh
Grüße
Zitat:
@Guzzi97 schrieb am 16. April 2015 um 10:33:01 Uhr:
der gefällt mir überhaupt nicht, da er wie ein Q5 aussieht...einfach nur bäääähZitat:
@digi-pex schrieb am 15. April 2015 um 22:56:26 Uhr:
Schau mal, hab da was feines für dich 🙂Gruß digi
Grüße
War ja auch nicht für dich bestimmt 🙂 Oder sind wir in etwa Volvo Fans?
Gruß digi