Anzeige der Seitenzahl in Threadübersicht defekt
"Ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten, ..."
... aber die Anzeige der Seitenzahl eines Threads in der Übersicht eines Unterforum ist seit heute defekt. Da steht z. B. im VW-Motoren-Unterforum beim "Welches Motoröl?"-Thread anstelle der korrekten Zahl "1.606" nur noch die "6". 😕
Und wenn ich mit dem Mauszeiger da drauf gehe, um z. B. direkt zum letzten Beitrag zu springen, poppt nur noch ein leeres, einzeiliges Feld hoch. 😕
Schönen Gruß
Edit:
Das scheint in allen anderen VW-Unterforen auch so zu sein, nur nicht hier im "Sagt's uns"-Unterforum ... 😎
Beste Antwort im Thema
fuer die werkstatt ist es eben auch interessant zu wissen, dass es sich nicht um eine kopfschmerzpandemie handelt, sondern um ein krankheitsbild handelt, was einer genaueren ueberpruefung bedarf.
auch wenn es dem problemschildernden user zunaechst nicht helfen mag, sind diejenigen aber keine trottel.
30 Antworten
hier wird ein phänomen beschrieben, welches mir nach nem austicker ne sperre beschert hat.
spaßich ist halt immer wieder das "kopfschmerzphänomen" ..ich sage ich habe kopfschmerzen und 10 trottel posten ...ich nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Ich habe das Problem, dass der Hover-Bereich einfach viel zu klein ist und sich zudem mit dem Hover-Bereich des verlinkten Themen-Titels überschneidet. Egal in welchem Forum, egal ob Firefox, Safari oder Chrome. Alle Caches gelöscht und keine Erweiterungen im Browser waren aktiviert. Habs mal auf Video aufgenommen, dann sieht man schneller was das Problem ist:
http://www.youtube.com/watch?v=eO3BgB0Irb4
Ich ziehe meine Aussage von eben zurück:
Ich hab´s gerade nochmal getestet und GENAU SO ist es bei mir auch 🙂
Vor dem Update konnte ich immer irgendwo über die Seitenzahl oder das Symbol gehen, damit das Fenster ausklappt.
Jetzt geht es auch, ist aber -wie in dem Video- extrem sensibel und damit schwierig. Ich muss diverse Male mit der Maus drüberfahren, damit ich mit etwas Glück mal treffe.
@Admins/Mods: Da das vor dem Update definitiv nicht so war und jetzt auch a bisserl nervt: Könnt Ihr da evtl. noch etwas optimieren?
@Herr Weber: Schau doch mal; vielleicht ist´s bei dir ja auch das gleiche Problem?
Jo...kommt schon so hin.
Wenn ich zufällig mit der Maus drüberutsche gehts manchmal,geh ich dann wieder gezielt drauf bringt auch diese "Lauertechnik" (nennen wirs mal so😁 ) nix.....
@Admins:Never tough a running System😁
(Nicht ernst nehmen)
Zitat:
Original geschrieben von moary
hier wird ein phänomen beschrieben, welches mir nach nem austicker ne sperre beschert hat.
spaßich ist halt immer wieder das "kopfschmerzphänomen" ..ich sage ich habe kopfschmerzen und 10 trottel posten ...ich nicht 🙁
Und warum tickst du nun gerade wieder aus und bezeichnest, zumindest unterschwellig, andere User als Trottel? Lass das doch bitte einfach bleiben.
Grüße
Steini
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Und warum tickst du nun gerade wieder aus und bezeichnest, zumindest unterschwellig, andere User als Trottel? Lass das doch bitte einfach bleiben.Zitat:
Original geschrieben von moary
spaßich ist halt immer wieder das "kopfschmerzphänomen" ..ich sage ich habe kopfschmerzen und 10 trottel posten ...ich nicht 🙁Grüße
Steini
ich "ticke" schon lange nimmer weder ober noch unterschwellig aus. ich wurde trotz anfänglich ruhiger und angemessener bitte um hilfe verspottet (bei uns funktioniert´s), abgewatscht und gesperrt. eine temporäre hilfe erfuhr ich von einem user aber das "problemchen" ist bis dato nicht gelöst.
lass mir also meine ruhe
fuer die werkstatt ist es eben auch interessant zu wissen, dass es sich nicht um eine kopfschmerzpandemie handelt, sondern um ein krankheitsbild handelt, was einer genaueren ueberpruefung bedarf.
auch wenn es dem problemschildernden user zunaechst nicht helfen mag, sind diejenigen aber keine trottel.
Hab maln bischen rumprobiert....
Mit FF isses ganz schlimm,geht fast nie
Mit IE isses deutlich besser und geht fast immer
Mit Chrom gehen 2-stellige immer und 1-stellige manchmal mit bischen umlauern😉
Und auf irgendwelches unnötige rumgezicke will ich hier garnicht eingehen...einfach unnötig sowas🙄
Hallo Werkstadt,
Mouseover und die Seitenanzeige sind ok, aber meine Ansicht in den Foren sieht ein wenig komisch aus. Die Auswahl und der Titel überschneiden sich.
Gruss
cube
Zitat:
Original geschrieben von cube01
Hallo Werkstadt,
Mouseover und die Seitenanzeige sind ok, aber meine Ansicht in den Foren sieht ein wenig komisch aus. Die Auswahl und der Titel überschneiden sich.
Gruss
cube
Jo, des ist bei mir übrigens auch noch der Fall... 🙁
Den aktuellen Fehler habe ich weitergeleitet. Bei der Behebung hatte sich letzte Woche leider ein neuer Fehler eingeschlichen.🙁
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Hab maln bischen rumprobiert....
Mit FF isses ganz schlimm,geht fast nie
Mit IE isses deutlich besser und geht fast immer
Mit Chrom gehen 2-stellige immer und 1-stellige manchmal mit bischen umlauern😉
n`abend,
kann ich so bestätigen, mit FF Katastrophe, mit IE funzt es.
Zitat:
Original geschrieben von frankman01
kann ich so bestätigen, mit FF Katastrophe, mit IE funzt es.
Kann ich so nicht bestätigen. Im FF keine Probleme und auch mit dem IE hab ich die korrekten Anzeigen🙂
Hallo Werkstadt,
die "verschobene" Anzeige habe ich nur noch in Verkehr&Sicherheit und Versicherungen, sonst sind bei den von mir "angepinnten" Foren die Ansichten ok. Interessanter Weise muss ich, um in diese Foren zu kommen, einen "Doppelklick" machen 😕, bei Sagt's uns übrigens auch, alle anderen Foren erreiche ich mit einem Einfachklick. Ist nix schlimmes, nur komisch :-)
Gruss
cube01
bei mir funktioniert das aber nicht bei allen threads...
Problem ist bei MIR zumindestens behoben...hab mal son Dutzend verschiedene Foren durchprobiert,geht überall einwandfrei.
@Werkstatt: Saubere Arbeit🙂🙂 !!