Antworten in diesem Forum nicht ganz Verständlich!

Audi A4 B6/8E

Ich bin Mietglied seit 3 Wochen in diesem Forum!!Ich finde es KACKE wie menge Leute die Fragen so KACKE und unfreundlich beantworten.Sie stellen nur Fragen und behaupten nichts,es bezieht sich auf die Rückruf Action :Audi A4.Also versucht normale antworten zu stellen!!!

Gruss MaxS4

18 Antworten

hi makkes

stimmt nicht ganz was du da schreibst.
ne ch-tastatur kennt kein scharfes s sonder wird mit SS geschrieben.

http://www.duden.de/index2.html?...

Eigentlich leicht zu merken: "ß" nach langgesprochenem Vokal (Maaaaaße), und "ss" nach kurzgesprochenem Vokal (Masse).
Ausnahmen: wie bei jeder deutschen Regelung einige. 🙄

Hy alle zusammen,
wennich mir hier nun aber mal alles durchlese hat ja der gute mit seiner "Starken" Rede garnicht so unrecht!

Wir sind vom Thema abgekommen!

OK

Nun noch was anderes der Satz mit der audi Hotline den fand ich echt gut und ich denke der Trifft den Nagel auf dem Kopf!

Das hier ist ein Forum im dem Wissen und nicht wissende Leute aufeinander treffen!

Da kommen schon mal ein paar posts die nicht ernst gemeint sind oder einfach nur aus Quatsch geschrieben wurden!

Jedoch denke ich das du wenn du erst seit 3 Wochen hier bist das nicht wirklich beurteilen kannst!

Es sei denn du würdest jeden Tag die Suche über 6 Stunden lang benutzen(die aber net geht und du sie somit auch nicht benutzen kannst)

Warte noch ein paar Wochen und dann fälle dein Urteil dann wirst du sehen das es hier posts gibt die besser sind als jede Werkstatt Auskungt oder Hotline!

In diesem Sinne
Gruss Cris

Sorry habs aus versehn gedoppelt!
Gruss Cris