ANTWORT auf Blau ;-) Puma sieht nur noch weiss
hey gab mal nen threat hier der "hieß mein Puma sieht nur noch Blau" oder so
hab mal die passende antwort dazu
meiner sieht nur noch weiß
was sagt ihr dazu gut geworden oder schlecht?
19 Antworten
@ Rob_Mae
Ich fahr meinen Puma nicht so, dass es je zu Hinterbliebenen kommt, die Signatur mit dem "Wozu Rasen? 230 genügen!" ist nur ein Scherz. Außerdem, wenn mein Puma je geschrottet wird will ich mit ihm untergehen.
@ Black_Puma85
Du bastelst besser als ich... Ich weiß nicht wie man die Tür zerlegt.
Und vor Arbeiten, die Sägen und Schleifen und Bohren und Dremeln und Schweißen und Gewalt und Beißzangen im Innenraum beinhalten, schreck ich leider zurück.
Tacho und Armaturenbrettverkleidungen sauber auseinander schrauben und in blau umbauen, das ist leider das einzige was ich gut kann.
Aber reizvoll wärs ja schon mit dem schicken Leder...
Was ist eigentlich unter diesem schlecht designten Stoff (bzw. in Deinem Fall unter dem schönen weißen Leder)? Ist da eine Plastikfläche, wo es draufgeklebt ist? Dieses könnte man nämlich glatt schleifen, und ein Airbrush darauf machen. Wär sicher auch nicht schlecht, oder?
ja genau dort ist eine platikschale allerdings ist dort ein schaumpolster und dann der stoffbezug
weiss nicht ob das so toll aussieht da du schätze ich so eine art schale bekommst wenn du den stoff abmachst.
ps. hab mich vorher auch nicht getraut die sache mit leder zu beziehen, vorallem da ich den stoff ja mit kleber einstreichen musste.
jetzt bin ich aber soweit das ich beim kofferaum angefangen hab, also den mit weissem leder verkleiden
Dafür trau ich mich nicht an die tachobeleuchtung ran ( die schalter hab ich schon in rot )
Zitat:
Original geschrieben von Julian350
Ich fahr meinen Puma nicht so, dass es je zu Hinterbliebenen kommt, die Signatur mit dem "Wozu Rasen? 230 genügen!" ist nur ein Scherz. Außerdem, wenn mein Puma je geschrottet wird will ich mit ihm untergehen.
Ja ganz ernst ist das ja sowieso nicht gemeint, der Puma läuft die 230 ja nicht real sondern nur nach. Tacho (ich kenne die Ford-Tacho's)
Und irgendwann wird Dir der 'alte Kleinwagen' egal werden, weils Wichtigeres gibt, aber dazu brauchst noch etwas Zeit.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, nur wars halt ein Golf Typ17.
GreetS Rob
Ok, beim Golf wäre es mir auch so ziemlich schnell egal 😉
Irgendwie kommen mir die Bilder sehr bekannt vor 😁 Schaut auf jedenfall super aus 😉