Antriebswelle schlägt am Rahmen an

Audi A3 8L

Hallo,

so wieder ein neues Problem. Nachdem ich den Stabi nach dem Tieferlegen schon getauscht habe, dachte ich jetzt ist Ruhe. Aber nix, Jetzt schlägt die Antriebswelle am Rahmen an. Kann man da irgendwie ein bisschen Nachhelfen? Evtl. mit nem Bello bisschen nach oben Klopfen? Hat jemand Erfahrung damit? Im Seat Leon Forum habe ich schon des öfteren davon gelesen.

66 Antworten

Kannst dich bei mir oder bei Stescho Melden , ICh reiche es weiter an Stescho ist sein Ding .😉

Wehe das haut nicht hin.

Aber eine Frage muss ich noch Fragen. Kann man die ganze Geschichte so gerade zusammen Schweissen, ohne das hinterher alles wackelt und Flattert? Ich hab von solchen Sachen nicht viel Ahnung. Aber das man das so machen kann, höre ich heute zum ersten Mal.

Du brauchst dir keine Sorgen machen , da sind Fachleute am Werk die das jeden Tag Beruflich machen .

Sie wird auch gewuchtet!!!

Sie wird verschickt , nur kannst du da nicht Anrufen oder was in Auftrag geben diese Firma Arbeitet nur mit Firmen nicht mit Privat.

Wird aussehen wie Serie du wirst nichts davon sehen das sie Umgebaut wurde.

also die linke welle ist in der regel ne vollwelle wie beim S3 und R32

wie das ganze gemacht wir werde ich hier nicht veraten

so sehen meine gekürzten von hinten aus