Antriebswelle klackert

VW Passat 35i/3A

Bei meinem Passi klackert set kurzem die rechte Antriebswelle. Zur Zeit komme ich nicht dazu auszutauschen. Kann ich noch ca 1000 km damit fahren?
habt ihr Erfahrungswerte?
Danke
Otto

39 Antworten

Hier mal das innere Gelenk von ner Antriebswelle, die mir während dem Fahren "um die Ohren" geflogen ist.
Die Erfahrung hab ich nun auch gemacht😁😁😁
Sorry wenn ich den verstaubten Fred raushol😎

Bild0488

Bin ja mal gespannt, was Ursel dazu sagt!😁😁😁

Was soll ich da sagen, bei dem Foto bekomm ich Augenkrebs!!!!!

Und das nur Weiber meine arme Ratte killen, hab ich auch schon mitbekommen. 😠😠😠🙄🙄🙄🙄🙁🙁🙁🙁

😁😁😁😁😁😁
ich warte auch schon

Edit: grad noch 1000km nach dem ersten Schlagen geloffen. also so viel Spielraum wie manche denken, gibt es doch nicht wenn man Pech hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Was soll ich da sagen, bei dem Foto bekomm ich Augenkrebs!!!!!

Und das nur Weiber meine arme Ratte killen, hab ich auch schon mitbekommen. 😠😠😠🙄🙄🙄🙄🙁🙁🙁🙁

Nur weil die Ratte es nicht kennt anständig gefahren zu werden.😛😛😛

Die arme hat mir aber auch Sorgen gemacht😰😰

War doch kein Problem das Ding zu wechseln,oder! Außerdem, wer macht sich denn künstlich Sorgen??? Ich hab Warndreieck und Verbandskasten nicht aus dem Auto getan und fahr anschließend in die Polizeikontrolle!!! 😁😁😁😁😁

Du hast den Brief vergessen, der bald in deinem Briefkasten landet😁😁😁😁
Soviel in wenigen Tagen wie mit der Ratte hab i mit keinem Auto mitgemacht.
Aber man lernt nie aus und das ist dann der Vorteil bei solchen Aktionen.
Ne die Welle geht gut hehe..

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Soviel in wenigen Tagen wie mit der Ratte hab i mit keinem Auto mitgemacht.

hey

ölfriede

hast du jetzt sogar

den Namen von meiner Scheußlichkeit im Stall  abgeschrieben

😁😁😁 

"Die Ratte" ist der Name von meiner VR 😁

Aix, das wusste ich nicht, nein😁😁😁😁

ja  ja     hatte bei mir auch den verdacht der AW   letztendlich wars der spurstangenkopf der locker  3 mm Spiel hatte und das rad flatterte 😁   sozusagen  von jetzt auf gleich nach dem Frost

fühlte sich an wie kaputte AW muss dazusagen das ich auf der landstraße  in eine Schneewehe reingeballert bin 😁 daher kam das nicht von ungefähr

Hast du dir das Bild mal angeschaut Eric???? Hab noch keine Antriebswelle gesehen, die es so zerlegt hat. Und so viel Leistung haht der Motor ja auch nicht. Also hat die Nuddel ganze Arbeit geleistet. 😁😁😁😁😁

Hier zum Vergleich die gute oben und die fertige..
Naja den Schlägen nach wie es sich angekündigt hat, ist das kein Wunder😁😁😁
Außerdem bin ich unschuldig😛

Bild0486

Die sieht doch noch gut aus!😁

Wänäää nimm Du ma ne Drahtbürste, und dann machste hier die Welle blank, und dann tuste die auf Lager legen!😁😁😁

für mich sehen beide  die nur zugeschis... aus . 😁

Zitat:

Die sieht doch noch gut aus!😁
Wänäää nimm Du ma ne Drahtbürste, und dann machste hier die Welle blank, und dann tuste die auf Lager legen!😁😁😁

Nei, nei, nei das kann doch nicht angein😁😁😁😁

odr bessr gsagt, mit derra koasch koi geld mei macha😉

Deine Antwort