Antrag auf offizielles Verbot für Auspuff-Threads
mehr als in der überschrift steht ist glaube ich nicht zu sagen. ich kann es nicht mehr hören, lesen etc. also wer hier über die suchfunktion nicht mit antworten zu jedem auspuffmodell, zu jedem moppedmodell jeden baujahres und zu allen einzelanfertigungen inklusive der juristischen folgen nach deren anbau fündig wird, macht was falsch.
Bitte habt erbarmen. ja, ich weiß, es ist ein technikforum, blablabla, aber irgendwann is doch mal gut.
grüßle, softailer
P.S.: es gibt auspuffanlagen, die sind nicht legal und es gibt welche, die sind es.
Beste Antwort im Thema
Wie immer in Deutschland: Was einem nicht gefällt, muss verboten werden. Meinungen, Bahnhöfe, Videospiele, Rauchen, Fahren ohne Helm, Freiheitsrechte...
Statt sich einfach nur darüber zu freuen, dass wenigstens andere was davon haben.
Ähnliche Themen
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Danke, Evo, für die Eingebung, aber nach Nordkorea fahre ich jetzt nicht mit der Sporty😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
genau, scheiss totalitärer verbrecherstaat. zieh doch nach rumänien oder nordkorea...In Athen waren es gestern 24 Grad...
nach nordkorea würde ich jetzt überhaupt nicht fahren lucky.
mach mal lieber dein buch "Quer durch den Balkan" fertich 😁😁😁
Zitat:
Danke, Evo, für die Eingebung, aber nach Nordkorea fahre ich jetzt nicht mit der Sporty😁😁😁Zitat:
genau, scheiss totalitärer verbrecherstaat. zieh doch nach rumänien oder nordkorea...In Athen waren es gestern 24 Grad...
trau dich lucky....wenn jemand dann du. das wetter ist doch geil.....knackig kalt, schnee......hab kein problem mit dem winter...
@PreEvo
Da leg ich Wert auf Begleitung, Du darfst vorfahren😁
(Deine Anregung mit Albanien hab ich aufgenommen😎)
@Sedge
Meine Verlegerin in spe möchte einen Bestseller mit mir und ich möchte einfach nur schreiben, wie es war... Da war nichts Dramatisches, kein Konflikt, alles prima... Bei so einem Film würde man nach 3 Minuten abschalten.
Ein Teufelskreis...
Ich lese jetzt "die Kunst ein Motorrad zu warten" und frag mich, wieso die Leute drauf abgefahren sind: war ein Welterfolg... buäch...
Dann lieber Jack Kerouac: On The Road".
@Kenzingen
Hab vom Smog in Athen nichts gemerkt. Nichts bleibt wie es mal war...
sch...........ssssss winter 😠
Zitat:
Ich lese jetzt "die Kunst ein Motorrad zu warten" und frag mich, wieso die Leute drauf abgefahren sind
frag ich mich auch.....konnte mich nie zwingen das teil durchzulesen....gähn
Original geschrieben von nighttrain1
die Krankenkassen sind eh schon am ausloten, für was sie Risikozuschläge kassieren können........
Rauchen, Motorradfahren, Bergsteigen usw.
Pst,sag das bloß nicht zu laut,sonst machen die das wirklich noch😰
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
weil wir gerade dabei sind.
gibts ein gutes mittel um einen auspuff schwarz zu machen?
Wieso? Der ist von innen doch schwarz..;-)
Zitat:
Original geschrieben von CIRKSI
Wieso? Der ist von innen doch schwarz..;-)Zitat:
Original geschrieben von Sedge
weil wir gerade dabei sind.
gibts ein gutes mittel um einen auspuff schwarz zu machen?
komiker
Typisch Deutsch. Immer gleich alles Verbieten.
Wir sollten das in so´ner Runde mal analysieren und evtl. an der rethorischen formulierung das Antragssteller aktiv arbeiten, evtl. gibt´s dann ein passiveres Ergebnis.
Boooooaaaaaah eeeyyyyyyy,
watt ne Nummer, hasse selba auf Deine Chili`s gebissen???
Auspuff hin oder her, schmeichelweiche Handschuhe mit Bar & Shield Logo, HD Jacken oder wenn nich warum dann??
Mach einfach woanders weiter wenn Dir der Auspuff am Ar... vorbeigeht.
Lass die Leute doch schreiben, lies doch einfach`n anderet Thema, z.B. über die essentielle Bedeutung von Klabusterbeeren für
den Geschlechtsakt!!😉😁😁😁
Gruß vom
Dad
die letzten Chilli´s waren in der tat etwas nussig, mit Paprika im Abgang. Fehlte aber an feiner würze
Zitat:
nö, die logik ist, dass jedes unnötige risiko letztlich zu höheren kosten der allgemeinheit führt. du zählst dazu das nicht-tragen eines helmes, ein nicht-mopedfahrer könnte dazu das motorrad-fahren an sich zählen....ist auch absolut vermeidbar, führt zu höheren kosten der allgemeinheit.Zitat:
Original geschrieben von Harry Tetsch
Soll heißen, wer fürn Helm ist sollte lieber Auto fahren und wer keinen Bock hat fürn pa Dolle höhere Beiträge zu bezahlen auch. Wahnsinns Logik
Dummfug. Wie immer bei Versicherungen (vorbild USA) würde ich einfach einen höheren Beitrag zahlen. So wird das normalerweise bei erhöhten Risiken im Strassenverkehr geregelt.
Anders als z.b. bei Skiunfällen...
Zitat:
Original geschrieben von viczena
Dummfug. Wie immer bei Versicherungen und Strassenverkehr (vorbild USA) würde ich einfach einen höheren Beitrag zahlen. So wird das normalerweise bei erhöhten Risiken im Strassenverkehr geregelt.Zitat:
nö, die logik ist, dass jedes unnötige risiko letztlich zu höheren kosten der allgemeinheit führt. du zählst dazu das nicht-tragen eines helmes, ein nicht-mopedfahrer könnte dazu das motorrad-fahren an sich zählen....ist auch absolut vermeidbar, führt zu höheren kosten der allgemeinheit.
Anders als z.b. bei Skiunfällen...
@haster
Ich meinte doch den Softailer!! Ich weiss, es ist etwas ungewöhnlich wenn man sich in seiner Antwort auf den TE bezieht!!!😉😁😁😁
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
mehr als in der überschrift steht ist glaube ich nicht zu sagen. ich kann es nicht mehr hören, lesen etc. also wer hier über die suchfunktion nicht mit antworten zu jedem auspuffmodell, zu jedem moppedmodell jeden baujahres und zu allen einzelanfertigungen inklusive der juristischen folgen nach deren anbau fündig wird, macht was falsch.Bitte habt erbarmen. ja, ich weiß, es ist ein technikforum, blablabla, aber irgendwann is doch mal gut.
grüßle, softailer
P.S.: es gibt auspuffanlagen, die sind nicht legal und es gibt welche, die sind es.
DANKE softailer
hab die ehre
roadking