ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Antrag auf offizielles Verbot für Auspuff-Threads

Antrag auf offizielles Verbot für Auspuff-Threads

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 8:38

mehr als in der überschrift steht ist glaube ich nicht zu sagen. ich kann es nicht mehr hören, lesen etc. also wer hier über die suchfunktion nicht mit antworten zu jedem auspuffmodell, zu jedem moppedmodell jeden baujahres und zu allen einzelanfertigungen inklusive der juristischen folgen nach deren anbau fündig wird, macht was falsch.

Bitte habt erbarmen. ja, ich weiß, es ist ein technikforum, blablabla, aber irgendwann is doch mal gut.

grüßle, softailer

P.S.: es gibt auspuffanlagen, die sind nicht legal und es gibt welche, die sind es.

Beste Antwort im Thema

Wie immer in Deutschland: Was einem nicht gefällt, muss verboten werden. Meinungen, Bahnhöfe, Videospiele, Rauchen, Fahren ohne Helm, Freiheitsrechte...

Statt sich einfach nur darüber zu freuen, dass wenigstens andere was davon haben.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

mehr als in der überschrift steht ist glaube ich nicht zu sagen. ich kann es nicht mehr hören, lesen etc. also wer hier über die suchfunktion nicht mit antworten zu jedem auspuffmodell, zu jedem moppedmodell jeden baujahres und zu allen einzelanfertigungen inklusive der juristischen folgen nach deren anbau fündig wird, macht was falsch.

 

Bitte habt erbarmen. ja, ich weiß, es ist ein technikforum, blablabla, aber irgendwann is doch mal gut.

 

grüßle, softailer

 

P.S.: es gibt auspuffanlagen, die sind nicht legal und es gibt welche, die sind es.

Ist der Auspuff im Anhang legal, illegal oder ...?

......sche.ssegal

weil wir gerade dabei sind.

gibts ein gutes mittel um einen auspuff schwarz zu machen?

 

Supertherm 800

 

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

 

Ist der Auspuff im Anhang legal, illegal oder ...?

Ich glaub eher, dass das ein Einfüllstutzen ist...

Zitat:

Original geschrieben von alf0508

 

Apropo fahren ohne Helm-warum nicht auch in Deutschland?:confused:Jeder ist ja wohl alt genug um sich des Risikos bewußt zu sein-oder net!

Muß ja nicht ganz Deutschland sein-Bayern reicht:D:D:D

Aber ganz Deutschland bezahlt letztendlich die Wiederherstellung deines Schädelschadens wenn Du dich auf den Bart legst.:D

Stichwort Krankenkassenbeiträge.:mad:

@softailer:

schau dochmal wie schnell sich ein tread füllen kann :)

musst nur die richtigen knöpfe drücken und synapsen anstoßen :D:D:D:D

und sowas willst du verbieten lassen?

*ggg*

komm ma in haaaaz, dan erzählen wir über auspüffe :D:D:D wenn wir hier schon nicht schreiben dürfen ;)

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 9:35

hihi, dat is echt der burner........wollte doch nur mal gucken, wer hier so an nem freitag im winter alles aktiv ist.......ich dachte zwar eher, dass der danke-button 1348558 angeklickt wird, aber scheinbar ist das thema auspuff doch für mehr leute der lebensinhalt als ich dachte....geil.....:D:D:D

@bbken: hömma, ich glaube wenn wir zwischen den jackies zeit haben, fallen uns auch noch andere themen ein...... :D

am 3. Dezember 2010 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

Zitat:

Original geschrieben von alf0508

 

Apropo fahren ohne Helm-warum nicht auch in Deutschland?:confused:Jeder ist ja wohl alt genug um sich des Risikos bewußt zu sein-oder net!

Muß ja nicht ganz Deutschland sein-Bayern reicht:D:D:D

Aber ganz Deutschland bezahlt letztendlich die Wiederherstellung deines Schädelschadens wenn Du dich auf den Bart legst.:D

Stichwort Krankenkassenbeiträge.:mad:

tja, dann stells moped ab und fahr auto....ist auch deutlich sicherer.

helmbefreiung? nichts leichter als das:

http://www.eiblverlag.de/schwandorf/gurt_helm.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

 

@bbken: hömma, ich glaube wenn wir zwischen den jackies zeit haben, fallen uns auch noch andere themen ein...... :D

jup:

im raucherzimmer unterhalten wir uns dann über evos winterkluft ;)

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

hihi, dat is echt der burner........wollte doch nur mal gucken, wer hier so an nem freitag im winter alles aktiv ist.......ich dachte zwar eher, dass der danke-button 1348558 angeklickt wird, aber scheinbar ist das thema auspuff doch für mehr leute der lebensinhalt als ich dachte....geil.....:D:D:D

@bbken: hömma, ich glaube wenn wir zwischen den jackies zeit haben, fallen uns auch noch andere themen ein...... :D

[/quo

 

 

Ist wohl weniger der Auspuff, als die Abneigung gegen Verbote oder die, die Verbote vordern.;)

Man muß übrigens nicht Alles anklicken wenn man nicht will.:D

Gruss in den Pott

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 9:50

ich klick aber alles an......vor allem wenn ich sehe, dass da kumpel von mir was zu reingeschrieben haben. :D

grüßle, softailer

 

P.S.: war ja auch nur n antrag........dem muss man ja nicht entsprechen.......:)

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

 

 

Aber ganz Deutschland bezahlt letztendlich die Wiederherstellung deines Schädelschadens wenn Du dich auf den Bart legst.:D

Stichwort Krankenkassenbeiträge.:mad:

tja, dann stells moped ab und fahr auto....ist auch deutlich sicherer.

helmbefreiung? nichts leichter als das:

http://www.eiblverlag.de/schwandorf/gurt_helm.pdf

Soll heißen, wer fürn Helm ist sollte lieber Auto fahren und wer keinen Bock hat fürn pa Dolle höhere Beiträge zu bezahlen auch. Wahnsinns Logik

am 3. Dezember 2010 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

 

tja, dann stells moped ab und fahr auto....ist auch deutlich sicherer.

helmbefreiung? nichts leichter als das:

http://www.eiblverlag.de/schwandorf/gurt_helm.pdf

Soll heißen, wer fürn Helm ist sollte lieber Auto fahren und wer keinen Bock hat fürn pa Dolle höhere Beiträge zu bezahlen auch. Wahnsinns Logik

nö, die logik ist, dass jedes unnötige risiko letztlich zu höheren kosten der allgemeinheit führt. du zählst dazu das nicht-tragen eines helmes, ein nicht-mopedfahrer könnte dazu das motorrad-fahren an sich zählen....ist auch absolut vermeidbar, führt zu höheren kosten der allgemeinheit.

die Krankenkassen sind eh schon am ausloten, für was sie Risikozuschläge kassieren können........

Rauchen, Motorradfahren, Bergsteigen usw.

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

genau, scheiss totalitärer verbrecherstaat. zieh doch nach rumänien oder nordkorea...

Danke, Evo, für die Eingebung, aber nach Nordkorea fahre ich jetzt nicht mit der Sporty:D:D:D

 

In Athen waren es gestern 24 Grad...

@ luckygirl: und smog?

gruss aus oslo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Antrag auf offizielles Verbot für Auspuff-Threads