ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Anti Kartzen Spray oder ähnliches??

Anti Kartzen Spray oder ähnliches??

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 15. Mai 2013 um 14:59

Als ich heut mal wieder mit dem Auto fort wollte, habe ich beim einsteigen sofort wieder Spuren von einer Katze auf der Scheibe gesehen. Ausgestiegen, um's Auto rum, und schon wieder das gleiche Bild: Irgend ein ver***tes Katzenvieh steigt auf's Auto, Verdreckt das ganze Dach, und als ob das nicht schon reichen würde, pisst dieses Drecksvieh zum wiederholten male meine Antenne an!!!

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit solchen Wunder-Anti-Katzen-Sprays gemacht?? Oder hat einen anderen Vorschlag?

Und Nein!! Gehör nicht zu den privilegierten die eine Garage Ihr eigen nennen können....

Bitte um Ratschläge, sonst dreh ich diesem Möchtegern-Tiger, wenn ich den je erwischen sollte, eigenhändig den Hals rum !! :mad::mad::mad:

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2013 um 19:35

Wir sollten das Thema einfsch sein lassen. Autogarage ( stoff ) ist die einzige Möglichkeit. Ich kann Hamster nicht leider, selbst wenn der mein ganzes Auto vollscheisst würde ich dem kein Haar krümmen.

Was kann das Tier dafür , das es mal musste.

Die Aussage : wenn ich die katze erwische bekommt es wasser über den Kopf, kann ich verstehen ( nur damit schockt man katzen langfristig ) . Alles was mit gewalt an Tieren zu tun hat finde ich eindach ekelerregend.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitronengeruch reicht

Also Scheibenreiniger mit Zitronengeschmack könnte helfen.

Bist du sicher, dass es eine Katze war? Hatte letztes Jahr den gleichen Ärger, das war aber ein Marder (hinterlässt ähnliche Fußspuren wie eine Katze, und das fettige Fell ergibt einen Schleier auf der Scheibe). Der hat mir den kompletten Gumminöppel an der Antenne abgekaut und sogar in den Antennensockel mit der GPS-Antenne reingebissen. Ebenso hat er mehrmals auf das Dach gepieselt, das konnte man gerade noch mit viel Mühe und Spezialreiniger entfernen, ohne dass es bleibende Schäden gab. Ein paar Tage später wäre es wohl nicht mehr weggegangen.

Gruß

electroman

Du musst das Problem nachhaltig lösen. Ich könnte mir da einen Hund vorstellen. Oder eine Nachtschicht einlegen, und dann greifst du sie dir ;)

am 15. Mai 2013 um 15:59

Ich finde es ziemlich unschön, das man einem Lebewesen den Tod androht wegen einem Ding.

Ich denke mal das du das nur so dahin gesagt hast, aber wenn nicht wünsche ich das dir mal einer den Hals umdreht wenn du mal durch einen Garten läufts oder in eine Busch pinkelst.

So nun zu dem Thema.

Meine Eltern haben auch das Problem und die Katzen haben sogar schon mal das Porsche Carbriodach komplett zerkratzt.

Anti Katzenspray wirkt, riecht aber extrem intensiv und man kann nicht mal in die Nähe des Autos gehen ohne das man würgen mus.

Zitrone, Pfeffer etc. etc. es wirk nichts, solange die Katze nicht total anfällig darauf ist.

Meine Eltern packen die Autos, die nicht in der Garage stehen einfach in eine Autogarage ( Regenabweisender überzug ). Da sollte man aber kein Geld sparen und was gutes nehmen.

am 15. Mai 2013 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von -K!nickel-

Du musst das Problem nachhaltig lösen. Ich könnte mir da einen Hund vorstellen. Oder eine Nachtschicht einlegen, und dann greifst du sie dir ;)

Ekelerregende Aussage !

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 16:29

@ electroman

Ja es handelt sich definitiv um eine Katze. Habe schon einmal gesehen, als ich um kurz nach fünfe morgens aus dem Haus bin, wie dieses Vieh auf's Auto springen wollte, mich sehend dann jedoch schnell weggelaufen ist. Bissspuren sind überhaubt nicht vorhanden. Nur Abdrücke von vorne links nach hinten rechts, Antenne angepisst und runtergehüpft.

@ alwoody

Normalerweise bin ich seeeeehr tollerant was Tiere angeht. Jedoch hab ich für Katzen nichts übrig.

Diese Vieher sind für mich nur Mode-Tiere die man sich zu Hause hält, ohne diese dressieren zu können, sich Sofas aufritzen zu lassen, tote Kleintiere aufzufinden und eben Pissnelken die jede Gelegenheit ausnutzen um Ihre berühmte Duftnote zu setzten.

Natürlich würd ich das Vieh nicht wirklich umbringen, das kam so über mich, aber wenn ich es erwischen würde, dann bekäme es mit Sicherheit so einen Denkzettel verpasst, dass es sich nicht annähernd mehr in die Nähe trauen sollte....Und das ist eben MEINE Meinung. Wer mehr Herz für Katzen hat,bitteschön...

Und so nebenbei.....ich piss weder in Büschen noch lauf ich über fremde Gärten, denn was mich stört, mach ich erst recht selber nicht;) Aber kann man nun mal von Tieren ja leider nicht verlagen.

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

@ electroman

Ja es handelt sich definitiv um eine Katze. Habe schon einmal gesehen, als ich um kurz nach fünfe morgens aus dem Haus bin, wie dieses Vieh auf's Auto springen wollte, mich sehend dann jedoch schnell weggelaufen ist. Bissspuren sind überhaubt nicht vorhanden. Nur Abdrücke von vorne links nach hinten rechts, Antenne angepisst und runtergehüpft.

@ alwoody

Normalerweise bin ich seeeeehr tollerant was Tiere angeht. Jedoch hab ich für Katzen nichts übrig.

Diese Vieher sind für mich nur Mode-Tiere die man sich zu Hause hält, ohne diese dressieren zu können, sich Sofas aufritzen zu lassen, tote Kleintiere aufzufinden und eben Pissnelken die jede Gelegenheit ausnutzen um Ihre berühmte Duftnote zu setzten.

Natürlich würd ich das Vieh nicht wirklich umbringen, das kam so über mich, aber wenn ich es erwischen würde, dann bekäme es mit Sicherheit so einen Denkzettel verpasst, dass es sich nicht annähernd mehr in die Nähe trauen sollte....Und das ist eben MEINE Meinung. Wer mehr Herz für Katzen hat,bitteschön...

Und so nebenbei.....ich piss weder in Büschen noch lauf ich über fremde Gärten, denn was mich stört, mach ich erst recht selber nicht;) Aber kann man nun mal von Tieren ja leider nicht verlagen.

Ich hoffe dann dass du KEINE Kinder hast oder hattest. Vielleicht haben Nachbarn das Gleiche über deine Kinder gedacht

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

@ electroman

Ja es handelt sich definitiv um eine Katze. Habe schon einmal gesehen, als ich um kurz nach fünfe morgens aus dem Haus bin, wie dieses Vieh auf's Auto springen wollte, mich sehend dann jedoch schnell weggelaufen ist. Bissspuren sind überhaubt nicht vorhanden. Nur Abdrücke von vorne links nach hinten rechts, Antenne angepisst und runtergehüpft.

@ alwoody

Normalerweise bin ich seeeeehr tollerant was Tiere angeht. Jedoch hab ich für Katzen nichts übrig.

Diese Vieher sind für mich nur Mode-Tiere die man sich zu Hause hält, ohne diese dressieren zu können, sich Sofas aufritzen zu lassen, tote Kleintiere aufzufinden und eben Pissnelken die jede Gelegenheit ausnutzen um Ihre berühmte Duftnote zu setzten.

Natürlich würd ich das Vieh nicht wirklich umbringen, das kam so über mich, aber wenn ich es erwischen würde, dann bekäme es mit Sicherheit so einen Denkzettel verpasst, dass es sich nicht annähernd mehr in die Nähe trauen sollte....Und das ist eben MEINE Meinung. Wer mehr Herz für Katzen hat,bitteschön...

Und so nebenbei.....ich piss weder in Büschen noch lauf ich über fremde Gärten, denn was mich stört, mach ich erst recht selber nicht;) Aber kann man nun mal von Tieren ja leider nicht verlagen.

Ich hoffe dann dass du KEINE Kinder hast oder hattest. Vielleicht haben Nachbarn das Gleiche über deine Kinder gedacht

Und warum hoffst du das? Du vergleichst hier allen Ernstes Kinder mit Katzen???

Wie erbärmlich...ohne Worte...

am 15. Mai 2013 um 18:52

Also ,auch wenn sich hier einige Aufregen ,ich kann deinen Zorn absolut verstehn !!!

Da finde Ich den Kindervergleich schon ziemlich Krank !!!!!!!! Vor allem nachden die Wortwahl rewidiert wurde ................... Spießer Gerede !!!

Bin ich bei Moral-Talk oder Motor-Talk gelandet?

Bin zwar ein Tier-Freund und auch Besitzer, aber wenn ich die Katze auf meinem Autodach erwischen würde, wäre ein Sitzkreis und eine Antiautoritäre Diskussion mit der Katze wohl ebenfalls das letzte woran ich denken würde!!!!

Wenn man den Besitzer der Katze kennt, würde ich diesen darauf hinweisen und erwarten das er das Problem löst.

Hatte mal so ein Fall, leider war die Besitzerin lange Zeit wenig einsichtig und erst nachdem Sie die Ausscheidungen meins 40 KG Labbis auf ihrem Golf vorfand, konnte sie mich scheinbar besser verstehen!

Zitronenduft bringt nix und die Anti-Minzi Sprays stinken wie die Hölle!

Diese Autokondome (AKA Autogaragen) sind meiner Meinung das einzige was da schützt im freien.

Mein Auto steht nun in der Garage und hat seine Ruhe. :D

am 15. Mai 2013 um 19:35

Wir sollten das Thema einfsch sein lassen. Autogarage ( stoff ) ist die einzige Möglichkeit. Ich kann Hamster nicht leider, selbst wenn der mein ganzes Auto vollscheisst würde ich dem kein Haar krümmen.

Was kann das Tier dafür , das es mal musste.

Die Aussage : wenn ich die katze erwische bekommt es wasser über den Kopf, kann ich verstehen ( nur damit schockt man katzen langfristig ) . Alles was mit gewalt an Tieren zu tun hat finde ich eindach ekelerregend.

@alwoody

Für so ne konsequente Einstellung hat dein C63 aber zu viel Leder! ;):D

Die Katze vom Dach schubsen (wenn man sie denn überhaupt erwischt) sollte schon erlaubt sein!!! Ansonsten bitte nie wieder Fleisch oder noch schlimmer, Industriefutter essen!

MFG

am 15. Mai 2013 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

@alwoody

Für so ne konsequente Einstellung hat dein C63 aber zu viel Leder! ;):D

Die Katze vom Dach schubsen (wenn man sie denn überhaupt erwischt) sollte schon erlaubt sein!!! Ansonsten bitte nie wieder Fleisch oder noch schlimmer, Industriefutter essen!

MFG

Hehe. Schubsen ist sicherlich was anderes. Ich denke jeder weiss was ich damit meine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Anti Kartzen Spray oder ähnliches??