Antennenkabel und -stecker

Opel Astra F

Hi Fans,

da mein Auto keinen Antennenstecker am Radio hatte hab ich mir einen besorgt. (1)

Die Verwirrung war komplett als ich mir das Antennenkabel dazu ansah... Was ist das denn für´n weißer Pimmel da? (3)

Dort stylen ein paar dünne Drähte raus. (2)
Außen sind noch mehr Drähte drumgetüddelt... (4)

Was muss jetzt wo in den Antennenstecker rein? Die inneren dünnen Drähte müssen sicherlich komplett in den Stecker aber wo sollen dann die Außendrähte hin?

Danke für die Aufklärung
Bimmel

28 Antworten

Da ist doch nen Loch drin, richtig!

Löööten!😉

MfG
Peter

löten is schwul... will ich ni... geht das auch anders? quetschen oder so?

vielleicht geht quetschen, aber ich würde dir trotzdem zum Löten raten. ich traue dem ganzen Quetschzeug nicht. wenn es sauber verlötest hast mehr davon

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nee... an dem kabel war nicht wirklich was dran... da war pflaster drumgewickelt...

nochmal nen stecker kaufen will ich auch nicht...

achso weil du hatest schon mal nach so nem stecker gefragt hatte dir damals gesagt das ich noch nen set davon habe mit adapter und son kram hast dich aber nie darauf gemeldet hättest du so haben können auf lau!

Ähnliche Themen

ja, danke fürs angebot - hab meinen stecker auch für lau gekriegt, von daher hat das keinen großartigen unterschied gemacht 😉

ich hätte dir nen adapter mitgeben können das heißt wenn du das rsdio mal wechselst brauchts du keinen anderen stecker sonder setzt einfach den adapter drauf und fertig is! 😉

naja is ja auch wurscht! hast das den schon hinbekommen? is eigentlich kinderleicht!

bei hat das meine freundin angeschlossen! und das soll schon was heißen 🙂

nee, draußen schneits grad wie blöd... da hab ich nicht wirklcih bock rauszugehen...

Zitat:

nee, draußen schneits grad wie blöd... da hab ich nicht wirklcih bock rauszugehen...

wo wohnst du?

schnee......?

bei uns scheint die SONNE
weit und breit nix schnee zu sehen!

na dan geh mal schön nen schneemann bauen! 😉

bei dresden

mal sehen... vielelicht kämpf ich mich dann doch nochmal zur garage vor...

ja geil der hat schnee und ich warte schon seit wochen auf schnee na toll!

los sei nicht so geizig gib mal was ab!

😁

Zitat:

bei dresden

mal sehen... vielelicht kämpf ich mich dann doch nochmal zur garage vor...

Du hast es ja net weit.

knapper kilometer isses schon...

Dann hasts doch weiter, ich dachte das sind die Garagen auf dem Bild.

du kannst auch hingehen und die seele (der draht in der mitte) länger lassen und einmal umknicken! dann isser dicker und durch die kraft mit der der nach aussen drückt bekommter kontakt! aber den hätte der auch so. löten hält nur besser. so must du aufpassen, dasde den net immer abreist beim radio ausbauen!

Deine Antwort