Antenne weg was fürn dreck !

Opel Tigra TwinTop

Nabend,

war doch tatsächlich einer an meinem Auto und hat mir heute im laufe des Tages / der Nacht, die Antenne vom Auto geschraubt.

Wenn ich den erwische...

Hab zu dem Thema aber eine paar Fragen,

gibt es so eine Art Blindstopfen für das Innengewinde des Antennensockels?
Decke dabei an soetwas wie eine Miniantenne fürs Handy, nur halt fürs Auto.

Und andere Frage, weiß jemand wie man die Antenne 100% fest bekommt, damit kein kleines ......... Kind mir die wieder entwenden kann?
Wie wäre es da z.B. mit dem Zeug wo man auch die Schrauben von den Sitzen festmachen kann (*sry* Wort fällt mir gerade nicht ein)? Leidet da dann der Empfang?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

richtig .. und der verklagt dich dann auf Körperverlertzung .. und wie ichn deutschen Staat kenn, wird der so'n Verfahren auch noch gewinnen

Das wirst auch verlieren denn so was ist einfach ziemlich gefährlich ausserdem hat der Aufwand doch keinen Sinn.

Zitat:

richtig .. und der verklagt dich dann auf Körperverlertzung .. und wie ichn deutschen Staat kenn, wird der so'n Verfahren auch noch gewinnen

"Das muss ein Defekt an der Antenne sein, kann ich mir beim besten Willen nicht anders erklären..." 🙂

Außerdem bleibt die Frage offen, warum irgendjemand an der Antenne deines Autos rumfingert. Glaub ich nicht dass der da so einfach gewinnen wird. Gerade weil die Antenne beim Corsa nicht "beim einfachen vorbeilaufen" berührt werden kann!

Die Justiz muss dir dann schon den Vorsatz der Körperverletzung nachweisen können. (Schwupp-di-Wupp ist das kleine Käbelchen zur Antenne wieder entfernt, merkt keine alte Sau, der Typ war bestimmt besoffen und hat das alles geträumt!)

Klar ist natürlich, dass ich da nicht 230 V aus der Steckdose dranschließe, da reichen schon 12 V, auf die Spannung kommt's an. Das sollte dann schön bitzeln...

Aber das ist ja auch egal, war nur ein Hirngespinst... Um Gottes Willen nicht nachmachen, ist ja, wie Hankofer schon gesagt hat, viel zu viel Aufwand!

naja wenn du an den richtigen kommst hohlt der gleich die Polizei, Schmerzengeld ist ja mehr als die Antenne.

Ne das ist voll der Unfug solche Sachen helfen keinen. Ich würde an der Stelle dann mal richtig ins Auto trehten aus Rache, weist was ich meine.

Zitat:

Original geschrieben von Barty87

"Das muss ein Defekt an der Antenne sein, kann ich mir beim besten Willen nicht anders erklären..." 🙂

Außerdem bleibt die Frage offen, warum irgendjemand an der Antenne deines Autos rumfingert. Glaub ich nicht dass der da so einfach gewinnen wird. Gerade weil die Antenne beim Corsa nicht "beim einfachen vorbeilaufen" berührt werden kann!

Die Justiz muss dir dann schon den Vorsatz der Körperverletzung nachweisen können. (Schwupp-di-Wupp ist das kleine Käbelchen zur Antenne wieder entfernt, merkt keine alte Sau, der Typ war bestimmt besoffen und hat das alles geträumt!)

Aber das ist ja auch egal, war nur ein Hirngespinst...

😁 😁 😁

das is so ähnlich wie wenn du einen Einbrecher in deinem Haus verletzt .. der verklagt dich auf Körperverletzung und gewinnt 😁 kannste nix dagegen machen, is leider so ^^

in USA nimmste ne Knarre und knallsten ab, fertig
hört sich jetzt zwar hart an, is es auch .. aber da wird net lang rumgefuchtelt