ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Fuchsschwanz an der Antenne

Fuchsschwanz an der Antenne

Themenstarteram 17. Febuar 2008 um 18:46

Hallo Leute,

ich möchte an meinem Corsa gerne einen Fuchsschwanz an die Antenne hängen und wollte mal fragen ob diese das mitmachen würde.

Der Schwanz ist ungefähr 35cm lang und vielleicht 100-150g schwer.

Dankeschön schon mal im voraus.

Ähnliche Themen
29 Antworten

du mußt bedenken das der fuchsschwanz bei regen ein vielfaches seines gewichts zulegen kann-bis zu 10-fach bei entsprechender buschigkeit ;)

deswegen gibts extra ne verstärkte schwanzantenne aus fiberglas;)

würd ich dir wärmestens empfehlen (bekanntes auktionshaus)

gruß

Themenstarteram 17. Febuar 2008 um 19:43

Cool, dankeschön für die schnelle Antwort!

Um die Schwanzantenne werde ich dann wohl nicht herumkommen da er extrem plüschig und buschig ist! :)

Kannst du davon bitte ein Foto hochladen?

Also von Antenne mit Schwanz :)

Die Standart-Aluantennen gehen auch dafür. Der Hebelweg auf den Fuß ist kürzer, als bei der Serienantenne.

Themenstarteram 17. Febuar 2008 um 19:50

Das dauert aber noch ne Weile weil der Corsa zZ. beim FOH ist, außerdem muss ich mir erst noch ne Befestigung ausknobeln. Ich kann dir aber ne Fotomontage fertigmachen...:)

Themenstarteram 17. Febuar 2008 um 20:00

Hier schon mal die Fotomontage!

Für Fans habe ich das Bild auch noch mal in höherer Auflösung/Größer...:) (opel_corsa_fuchs)

Bearbeitet: Der Fuchsschwanz auf dem Bild ist etwas zu groß geraten. Das Auto ist nicht meins, meins sieht aber so ähnlich aus (hatte gerade keine Heckansicht von meinem).

Was haltet ihr davon? Kennt ihr ne gute Befestigungsmöglichkeit?

ich würde noch versuchen ein gebläse auf dem dach zu montieren- so kann der schwanz auch im stand am flattern gehalten werden ;)auf die art schaut der corsa auch beim parken pfeilschnell aus ;)

auf die schnelle könnte auch haarspray helfen ;)

Themenstarteram 17. Febuar 2008 um 21:52

Gute Idee, so ein umgedrehtes Roof Scoop mit Haartrockner, das hält den dann auch bei Regen trocken. Sieht nur blöd aus wenn ich zu Schlecker gehe und 3 Wettertaft für meinen Fuchsschwanz kaufe.:)

Hast irgendwie ne Idee zur Befestigung?

boah ey :-)

 

nach den mit nem kabelbinder oder so fest

Themenstarteram 18. Febuar 2008 um 18:30

Ich glaube nicht das ein Kabelbinder das aushält!

Gibt es kleine Metallschellen die man um Schwanz und Antenne legen könnte und die man dann festzieht?

Was haltet ihr von dem Vorhaben cool oder prollig? Man kann mich noch umstimmen, dann würde ich ihn nicht festmachen (ich will mir ja nicht den Zorn der Opel-Fangemeinde zuziehen:))!

Zitat:

Was haltet ihr von dem Vorhaben cool oder prollig? Man kann mich noch umstimmen, dann würde ich ihn nicht festmachen (ich will mir ja nicht den Zorn der Opel-Fangemeinde zuziehe

Das gab es schonmal vor etlichen Jahren und wenn du das machst musst du noch Corsaletten kaufen :D:D http://images.google.de/images?...

Gruß Haribo

Fuchs musste sein...Nicht nur nen buschigen Schwanz haben!!!!

Stell dir doch den ganzen Fuchs aufs Dach, den kannst du dann

von unten durch die Pfoten festspaxen....

Gruß Bastian

net böse sein aber ich finde das nicht gerade toll!

ist weder cool noch prollig. kommt mir eher so vor als wäre da jm in den manta-zeiten stecken geblieben :)

mach dich dann schon mal auf spot und so gefasst.

ist nur meine meinung... würde sowas nie machen.

überlege es dir bitte nochmal *g*

Schade, dass es kein verbleites Benzin mehr gibt, sonst könntest du das tanken, dann würde er um einiges tiefer kommen. Zusammen mit deinem Fuchsschwanz wäre das wirklich obercool!

Deine Antwort
Ähnliche Themen