ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Antenne Heckklappe Limo

Antenne Heckklappe Limo

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 20:08

Hallo Leutz, mich bewegt schon seit längerem die Frage, warum ich eine Antenne neben der Hecklappe habe.

Ist mir bisher an keiner anderen B5 Limo aufgefallen.

In den alten Katalogen vom B5 habe ich auch nix gefunden.

Meine Vermutung wegen Telefon?

Hat jemand ne Idee? :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

jau die Antenne ist für das integrierte Telefon gedacht.

Hier mal nen Bild von den Knüppel.

am 7. Februar 2007 um 14:01

was sind denn das eigentlich für 2 klappen (fächer) neben dem handbremshebel?

am 7. Februar 2007 um 14:13

Zitat:

was sind denn das eigentlich für 2 klappen (fächer) neben dem handbremshebel?

bei mir ist rechts neben der Handbremse der Zigarrettenanzünder... Was die zweite Klappe ist weiß ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von EL_Comandante

bei mir ist rechts neben der Handbremse der Zigarrettenanzünder... Was die zweite Klappe ist weiß ich nicht...

Gertränkehalter ;)

am 7. Februar 2007 um 15:10

Die zwei Klappen sind die Dosenhalter, aber als solche eigentlich nicht wirklich brauchbar.

am 7. Februar 2007 um 16:09

wo bekommt man die denn?? hat jemand die Teile Nr? und weiß jemand wieviel die kosten beim :) ?

Ich dachte die getränke halter sind die die man in das große fach einbauen kann (da wo auch die Kassettenbox drin ist?)

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

wo bekommt man die denn?? hat jemand die Teile Nr? und weiß jemand wieviel die kosten beim :) ?

hast du eine Mittelarmlehne ? wenn ja lass uns tauschen ;)

am 7. Februar 2007 um 16:33

ne hab ich leider nicht...

die fehlt mir noch zu meinem glück...

heißt das jetzt das es für das vorfacelift 2 verschiedene getränkehalter gab?

einmal die schmalen und einmal die breiten ??

hast du andere ? Ich kenn nur die neben der Handbremse oder eben den vom Facelift, zeig mal deine...

am 7. Februar 2007 um 16:40

naja ich hab ja noch keine....

will ja welche nachrüsten...

nur habe ich so ein dämliches kassettenfach (hab nur CD)und ich dachte immer das an der stelle die getränke hatlter sind....

deswegen war ich leicht verwundert das die weiter vorn zum schalthebel hin eingebaut sind...

ich hab auch dieses blöde Kasettenfach und die Dosenhalter

@karzi

So schlecht sind die Halter nicht. Ich habe bei mir auch welche drinnen. Jedoch bei 0,5l Flaschen stört es doch schon beim schalten. Die Getränkebecher von Mc Donalds passen auch rein :D

Trinkbecherhalter

satinschwarz

8D0 862 533 D AQ4 ca.~35 €

am 7. Februar 2007 um 16:55

also hast du die dosenhalter wie die, die hier auf dem bild zu sehen sind..

hätt die auch gern :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Antenne Heckklappe Limo