Antenne "Cleanen"
Hallo Leute hat jemand eine Idee wie ich diese Loch ,was da ist wenn man die Antenne abmacht, am besten zubekommt? Habe die Antenne entfernt da sie defekt ist und ich eh nie Radio höre. Meine Idee wäre von Innen panzertape dran und von außen spachtelmasse drüber ,abschleifen und lakieren, oder meint ihr das hält nicht?
Beste Antwort im Thema
von innen nen blech drüber schweißen sonst läuft dir irgendwann die Suppe rein und von oben drüber spachteln schleifen und lackieren 😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
die stopfen gibt es auch für unsere loch form
Link bitte!
es geht hier ja nicht um ein elefantenloch sondern bloß um ein 3 x 2 cm loch das wird mit kunstfaser aufjeden fall halten ich hab so an meinem kombi den radlauf repariert und es hält immer noch und das loch war wesendlich größer .
wenn du es richtig machen willst so das es noch hält selbst wenn dein wagen sich schon in rost aufgelöst hat dann schneit dir das loch ein wenig gröser besorg die beim schrotti ein stück blech pass es an und schweiß es fest schleifen spachteln schleifen versiegeln grundieren lackieren klarlack drüber und fertig . da du von innen ja auch relativ gut ran kommst kannste es von innen ja auch mit rostschutz behandeln .
Ich habe es jetzt so gemacht : Von Innen epoxidharz, dann die Glasfasermatte drüber dann nochmal Harz,trocknen lassen und von innen sicherheitshalber nochmal dick Spachtelmasse drüber.
Von Außen Spachtelmasse drüber ,abgeschliffen und das selbe nochmal. Also 2 Schichten. Anschließend grundiert ,Lackiert und Klarlack drüber. Sieht ganz gut aus und man sieht nicht das da ein Loch oder eine Antenne war 😉 Danke für die Hilfe.
@ pc-bastler1
bekomme ich noch eine Antwort ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
Link bitte!Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
die stopfen gibt es auch für unsere loch form
@121Troll
Ich hab vor einigen Wochen in einem anderen Forum von Opel_Lordi gelesen, dass der so ein Teil zuhause bei einer Schlachtkiste hatte und dann noch nen Händler aufgetan hat, der die Teile für 3 Euro oder so verscherbelt. Kannst ihn ja mal fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist... Da er bei Dir um die Ecke wohnt, könntest du dann auch direkt hinfahren und dir den Stopfen anschauen, wenn er ihn noch hat.
Ich wunder mich immer ein bisschen, dass hier immer verlangt wird, das andere Leute die Links heraussuchen, wenn es mit einmal schnell selbst googeln oft schon getan wäre. Das ist echt schade, so kommt es hier ja wirklich oft zu irren Zickereien... da meint man manchmal man wäre nur unter Frauen hier...
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
@121TrollZitat:
Original geschrieben von 121Troll
Link bitte!
Ich hab vor einigen Wochen in einem anderen Forum von Opel_Lordi gelesen, dass der so ein Teil zuhause bei einer Schlachtkiste hatte und dann noch nen Händler aufgetan hat, der die Teile für 3 Euro oder so verscherbelt. Kannst ihn ja mal fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist... Da er bei Dir um die Ecke wohnt, könntest du dann auch direkt hinfahren und dir den Stopfen anschauen, wenn er ihn noch hat.Ich wunder mich immer ein bisschen, dass hier immer verlangt wird, das andere Leute die Links heraussuchen, wenn es mit einmal schnell selbst googeln oft schon getan wäre. Das ist echt schade, so kommt es hier ja wirklich oft zu irren Zickereien... da meint man manchmal man wäre nur unter Frauen hier...
wenn du dann was verlinkst kommen nur wieder so blöde sprüche das paßt ja garnicht ist von einem ganz anderen auto, usw...............
von daher verlinke ich so gut wie nichts mehr, da können sich bestimmte personen mal gedanken drüber machen.
zu dem wer zufaul ist zum suchen hat eben pech gehabt