Anschnallgurte für Platz6+7

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo,
ich habe meinen Galaxy als Jahreswagen verkauft und habe das gleiche Modell erworben:Galaxy TDCI Ghia fast komlpett ausgestattet. Tolles Auto

Meine Fragen:
1.Die Gurte auf Platz 6+7 sind nun fest montiert und nicht mehr per Carabiner ausklinkbar. Fehlproduktion oder Änderung?
2. Die Türinnenbeleuchtung (vordere Türen) sind nun gegen Katzenaugen ausgetauscht. Fehlproduktion oder Änderung?
Wer kann mir helfen und meine Fragen beantworten.
Danke im voraus.

50 Antworten

Hallo !!

Warum kann ich mich beim meinem galaxy 2008er baujahr in der sitzreihe 3 nicht anhängen! Ist der rechte gurt zu kurz oder gibt es da einen trick ??

Hab das auto erst seit einer woche und kapier das einfach nicht !!

Bitte um hilfe !! Danke phips

Was meinst Du mit "anhängen"? Kannst Du ihn nicht einrasten oder was?

Richtig,das geht sich nie aus aber ich hab die abdeckung seitlich geöffnet und gesehen das er ganz ausgerollt ist !! Ich spreche von dem gurt ganz hinten rechts

Hallo, kann es sein, daß der Themenersteller den rechten oberen Gurt, welcher im Dachhimmel ist, meint. Den kann man allerdings wirklich nicht für die 3te Sitzreihe nehmen.........
Der ist für den Mittelsitz in der 2ten Reihe!
gruß Don

Nein nicht der im himmel sondern den rechts hinten hab ich gemeint.

Okay danke an alle! Ich hab das problem jetzt gelößt! Der hintere rechte gurt war komplett falsch eingefädelt und den hab ich nach dem ich den verbau abmontiert habe dann auch herausgebracht! Richtig eingehängt und angeschnallt!

Mfg phips

Deine Antwort