Anschnallgurt verursacht Macken im Interieur.

BMW 3er E90

Hallo,
habe heut mit erschrecken feststellen müssen das der Anschnallgurt macken im Interieur
Aluminium längsschliff hinterläst (Tür)wenn man nicht aufpasst.
Sind viele kleine Dellen zu erkennen..
Schade. dachte nicht das man soo genau aufpassen muß..

Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?
Ist das Interieur leicht zu wechseln?

gruß

19 Antworten

Der Stopper am Gurt ist gemeint..den nur weiter höher setzen...
Meiner ist auch gerademal 4 Monate alt und sieht aus wie Schei..e.
evtl. Neue Ziehrleisten drann machen

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Oh mein Gott... hab gerade mal aufgrund dieses Threads mein Alu-Längsschliff auf der Fahrerseite angeschaut. Alles komplett vermackt und am A...

Das kann doch nicht sein. Das Teil sieht aus wie 5 Jahre alt und meiner ist gerade mal 4 Monate alt.

Gruß

Tja hab auch blöd geschaut als ich den saubermachte...

Meiner ist auch 4 monate alt

Zitat:

Original geschrieben von the_one29

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Oh mein Gott... hab gerade mal aufgrund dieses Threads mein Alu-Längsschliff auf der Fahrerseite angeschaut. Alles komplett vermackt und am A...

Das kann doch nicht sein. Das Teil sieht aus wie 5 Jahre alt und meiner ist gerade mal 4 Monate alt.

Gruß

Hi,

da komm ich locker drunter. Wir haben jetzt den zweiten Monat zufassen und die Leiste (Alu Längsschliff) ist arg zerdellt. Eigentlich auch logisch, Alu ist nunmal weicher als Stahl. Werde heute abend mal schauen wie man die "Gurtschlosshöhe" beim E91 korrigieren kann damit es nicht immer dagegen knallt. Ich denke man kann auch noch so achtsam sein. Ist man in Eile dann kann es wieder passieren.

Hat jemand schon die Bestellnummer zur Hand? Also so lassen kann man das ja keinesfalls. Die muss neu, da bin ich pingelig.

dikp

Zitat:

Original geschrieben von dikp

Zitat:

Original geschrieben von the_one29

Hi,
da komm ich locker drunter. Wir haben jetzt den zweiten Monat zufassen und die Leiste (Alu Längsschliff) ist arg zerdellt. Eigentlich auch logisch, Alu ist nunmal weicher als Stahl. Werde heute abend mal schauen wie man die "Gurtschlosshöhe" beim E91 korrigieren kann damit es nicht immer dagegen knallt. Ich denke man kann auch noch so achtsam sein. Ist man in Eile dann kann es wieder passieren.
Hat jemand schon die Bestellnummer zur Hand? Also so lassen kann man das ja keinesfalls. Die muss neu, da bin ich pingelig.

dikp

jup die muss neu...

Wo bestellt ihr immer..?