Anschnaller Plastik gebrochen
Hallo,
ich habe heute festgestellt das Anschaller, das Plastik gebrochen ist. Muss man da den ganzen Gurt wechseln, oder kann man das Plastik Teil ersetzten?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
@ Anette: Also ich finde, dass der sehr ordentlich formulierte schriftliche Dank von unserem noch recht neuen "hu141" 1000x mehr wert ist als der Druck aufs Daumen-hoch-Knöpfchen.
Ob man da wirklich das i-Tüpfelchen anmahnen muss...?
18 Antworten
Hallo Horst B.
Klar finde ich es besser wenn jemand Richtig Antwortet, aber bevor er gar nicht Antwortet, könnte er wenigstens
einmal "Klick" (Find ich gut) machen,wenn er das gut findet.
Ich finde Menschen die sich nicht mal für was gutes bedanken können, ob so oder so, "Unklug"
Gruß
Anette
Zitat:
@hu141 schrieb am 9. Februar 2017 um 19:13:43 Uhr:
Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Du hast mir sehr geholfen.
Hallo Anette,
damit ist doch alles gesagt,oder soll er jetzt noch "auf den Knien rutschen" als Dank?
Gruß
Da geht es um "likes" sammeln... das sieht man dann im Profil. Mehr isses nicht.
Ich drücke auch den Danke Button, und ich finde ihn nicht schlecht.
Aber ein geschriebenes Danke hinterlässt jedenfalls bei mir mehr Eindruck.
Schon seltsam, dass wir von einer einfachen Frage plötzlich auf Knigge kommen 🙂
Meiner Ansicht nach ist es nett und auch richtig, wenn man auf einen guten Beitrag ein Danke erhält (sei es per Button oder Text). Der Button hat den Vorteil, dass eine größere Zahl vorm Daumen auch als "hilfreiche Antwort" interpretiert werden kann, wenn einer das Thema liest und nicht so viel Zeit oder Muße hat, die zahlreichen weniger brauchbaren Beiträge (und sei es nur, um dem TE Infos aus der Nase zu ziehen) alle zu lesen. Rückmeldung zum behobenen Problem ist schließlich wichtig, sonst kommen immer nur Fragen und Spekulationen, aber keine Antworten mehr zusammen...
Allerdings lege ich keinen gesteigerten Wert darauf oder werde sauer, wenn einer den Knopf jetzt nicht drückt. Auch da gibt's andere Ansichten hier 😉
Ich bin zudem auch einer von denen, die keine Anrede oder Grüße in die Beiträge stecken. Da konzentriere ich mich auf den Inhalt, außerdem wirkt es auch oft phrasenhaft.
Ausnahmen betreffen PNs (da grüße ich auch mit Realnamen 😉), und ganz besonders von mir erstellte Threads. Denn in diesen suche ja ICH Hilfe, und wer die haben will, sollte zumindest grundlegende Umgangsformen an den Tag legen; da bin ich mit Anette konform 🙂
In dem Sinne: locker bleiben, und auch (natürlich nicht ständig oder im Übermaß) Toleranz üben 😉