Anschnallen ?
Hey,
mein Freund möchte das ich mich im Auto, auch bei meinem Opa anschnalle, weil er Angst hat das mir irgendwann was passieren könnte.Er schnallt sich aber auch nicht immer an und ich hab halt keine Lust mich anzuschnallen, weil der blöde Gurt mir genau am Hals hängt und mir auch in den Bauch einschneidet, soll ich mich wirklich so quälen falls mal irgendwas passiert oder ihn einfach weglassen, ist auch nur einmal pro Woche!
Beste Antwort im Thema
Gib Darwin eine Chance, verzichte auf den Gurt [/ironie]
14 Antworten
Und was willst du jetzt hören?
@Mods,
bitte löschen, das kann nur ein Fake sein.
Gib Darwin eine Chance, verzichte auf den Gurt [/ironie]
Das ist wohl die Fortsetzung von diesem Thread... 🙄
http://www.motor-talk.de/forum/nicht-angeschnallt-t5060995.html
Ähnliche Themen
Wer sich bei mir im Auto nicht anschnallt - darf aussteigen und laufen. So einfach ist das.
Nein, lass es. Das kann dem Durchschnitt des IQ bzw. Bildungsstand in D nur gut tun.
Schnall Dich an !
Schon bei einer Vollbremsung bzw. einem kleinen "Bums" kann Dir der fehlende Gurt zum Verhängnis werden.
Es gibt da so Simulatoren, da werden kleine Aufpralls aus niedrigen Geschwindigkeiten simuliert. Das wird Dich überzeugen.
Sollte das Auto in dem unangeschnallt sitzt einen Airbag besitzen könnte auch dieser Dir dein vielleicht hübsches Gesicht verunstalten, falls er auslöst. Das möchtest Du nicht erleben.
Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 11. November 2014 um 16:38:07 Uhr:
Nein, lass es. Das kann dem Durchschnitt des IQ bzw. Bildungsstand in D nur gut tun.
Ob Sie das jetzt verstanden hat? 😁
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 11. November 2014 um 16:38:42 Uhr:
Sollte das Auto in dem unangeschnallt sitzt einen Airbab besitzen könnte auch dieser Dir dein vielleicht hübsches Besicht verunstalten falls er auslöst. Das möchtest Du nicht erleben.
Pssst. Möchtest Du ein (oder 2) G kaufen?
Sorry, ich konnte nicht anders...
Aber Spaß beiseite:
Ich durfte mal bei einem VU (von der Feuerwehr aus) das Resultat des Nichtanschnallens einer 16-jährigen Beifahrerin bewundern (ohne Airbag). Die Windschutzscheibe hat den Härtetest verloren. Sah wild aus. Keine Ahnung, was die plastische Chirurgie im Jung-Stilling in Siegen da noch retten konnte...
Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 11. November 2014 um 16:42:16 Uhr:
Pssst. Möchtest Du ein (oder 2) G kaufen?Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 11. November 2014 um 16:38:42 Uhr:
Sollte das Auto in dem unangeschnallt sitzt einen Airbag besitzen könnte auch dieser Dir dein vielleicht hübsches Gesicht verunstalten falls er auslöst. Das möchtest Du nicht erleben.
Was meinst Du ? 😁
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 11. November 2014 um 16:44:08 Uhr:
Was meinst Du ? 😁Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 11. November 2014 um 16:42:16 Uhr:
Pssst. Möchtest Du ein (oder 2) G kaufen?
Pfui. Nachträglich editieren ist unfair und zerstört meinen Gag...
Besser zerstörter Gag statt zerstörtes Gesicht ...
Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 11. November 2014 um 16:46:22 Uhr:
Pfui. Nachträglich editieren ist unfair und zerstört meinen Gag...Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 11. November 2014 um 16:44:08 Uhr:
Was meinst Du ? 😁
Deinen Post habe ich ja nicht editiert, nur das Zitat, ich denke auf deinen Gag habe ich noch einen raufgepackt.🙂
Ich weiß nicht, wo dieser Thread hinführen soll, außerdem haben wir ja schon einen zu dieser Thematik -> http://www.motor-talk.de/.../...nicht-anschnallen-wollen-t2774619.html
Anschnallen ist Pflicht, wer es nicht will, wird sich auch nicht in einem Forum mit guten Argumenten überzeugen lassen, daher ist hier Schluss. Bei weiterem Diskussionsbedarf kann auch gerne der andere bereits verlinkte Thread benutzt werden.
Gruß Tecci
MT-Moderation