Anschluss Wireless Carplay Adapter an USB-C
Hallo,
in meinem B180 W247 habe ich ein wireless CarPlay adapter angeschlossen um Android Auto benutzen zu können.
Anschluss über USB und USB-C.
Eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Sehe Bild.
Gibt es Anschlussmöglichkeiten, die stabiler sind, sodass nicht ständig die Verbindung unterbrochen wird?
Gruß,
Henk
33 Antworten
Hallo Henk, muss noch mal was ergänzen. Ich habe mich mal sachkundig gemacht was Du da an Gerät benutzt. Ich verwende kein Applegerät und musste erst einmal überprüfen was das für ein Gerät ist. So wie ich das, unter Vorbehalt, sehe ist kein Akku eingebaut und Du benötigst keinen Ladestrom. Also wird das Gerät über die USB C Buchse so verwendet als wenn Du ein z.B. Speichermedium an ein Smartphone anschließt. Dann sollte es mit dem OTG Kabel funktionieren.
Ich habe den Kabel bestellt. Kommt morgen.
Dann habe ich auch mehr Info, danke.
Kabel erst heute eingetroffen. (Amazon verspricht zu viel).
Sofort angebracht und ... passt genau und funktioniert einwandfrei, ich bin zufrieden.
Danke FetziCat
Zitat:
@Meierblom20 schrieb am 24. Juli 2024 um 19:33:12 Uhr:
Kabel erst heute eingetroffen. (Amazon verspricht zu viel).
Sofort angebracht und ... passt genau und funktioniert einwandfrei, ich bin zufrieden.
Danke FetziCat
Das freut mich sehr wenn ich helfen konnte. Ich musste bloß auf gewisse Risiken verweisen da ich das Gerät nicht kenne. Das Problem sind die unterschiedlichen Standards USB 2, USB 3, USB C.
LG Peter