1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Anschluss Mobiles Navigationsgerät

Anschluss Mobiles Navigationsgerät

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hey Freunde,

stehe gerade vor einem unschönen Problem und wüsste gerne wie Ihr dieses gelöst habt.

Habe mir vorhin ein Mobiles Navi reingeschmissen und dann den Stecker in den Stromanschluss des Aschenbechers in der Mittelkonsole.

Nun steht die Klappe die ganze Zeit offen und das nervt mich so ziemlich, da es wirklich keine optimale Lösung ist.

Wäre Euch für Eure Tipps super dankbar.

Grüzzi aus Hannover

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Ich denke einige sollten einfach mal nicht ungefragt Meinungen darlegen die keiner hören möchte und wenn jemand anstelle eines kondtruktiven Vorschlags seine Meinung wieder allen darstellen muss dann interessiert diese nicht.

---- Auch deine Meinun interesiert nicht. Und wenn ich einen Rat dazu haben möchte gehe ich in die Kirche. Schade, dass auch von dir keine nützlichen Infos kommen., aber so ist man es ja gewohnt....

Unterste Schublade , frech und anmaßend .

Kerle : ... erst denken - dann schreiben - und vorher noch einmal lesen .

Ohne Worte : "Track und Style" + "nite_fly" reichst Du nicht das Wasser .

Kein Gruß
😕

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

und bitte auch auf den Verbrauch achten ;-)

. . . und auf den zusätzlichen toten Winkel, der mit solchen "Sonderlösungen" zwangsläufig einhergeht 🙄 😉 !

Mmmmh. Hast du auch einen Tiguan? Oder bist du unter 160cm???

Ich habe 0,0 mm toten Winkel an dieser Stelle wenn ich normal sitze....

Naja, ganz sicher hat "Track and Style" einen Tiguan, denn er hat dazu bisher hier im Forum schon sehr viel dazu beigetragen, im Gegensatz zu Dir!
Und unter 1,60 würde ich ihn auch nicht schätzen...
Aber ich denke mal, wenn jemand hier in dem Forum echte Hilfe haben will, dann sollte er sich mal mit dem Thema "allgemeine Umgangsformen" beschäftigen, anstatt altgediente und verdiente Forenmitglieder auf so dumme Art anzumachen...
Seit Du in dem Forum aufgetaucht bist, hast Du ständig irgendwelche Leute blöd' angemacht, und ich kann es beim Besten Willen nicht verstehen, daß Dir überhaupt noch einer antwortet...

Gruß
Nite_Fly

Ich denke einige sollten einfach mal nicht ungefragt Meinungen darlegen die keiner hören möchte und wenn jemand anstelle eines kondtruktiven Vorschlags seine Meinung wieder allen darstellen muss dann interessiert diese nicht.

---- Auch deine Meinun interesiert nicht. Und wenn ich einen Rat dazu haben möchte gehe ich in die Kirche. Schade, dass auch von dir keine nützlichen Infos kommen., aber so ist man es ja gewohnt....

Zitat:

Unterste Schublade , frech und anmaßend .

Kerle : ... erst denken - dann schreiben - und vorher noch einmal lesen .

Ohne Worte : "Track und Style" + "nite_fly" reichst Du nicht das Wasser .

Kein Gruß
😕

Naja, vielleicht ist ihm ja noch nicht aufgefallen, daß ihm sowieso kaum mehr jemand antwortet.
Könnte sein, daß hier schon einige das getan haben, was ich jetzt auch mache:

Profil auswählen und dort auf Ignorieren klicken...

Gruß
Nite_Fly

Zitat:

. . .

Mmmmmmmmh

. . . abgesehen davon, dass es einem normal situierten Leser deiner Beiträge ziemlich schwer fallen dürfte, sie irgendeiner "Qualität" zuzuordnen, darf ich dennoch und umso expliziter auf einen deiner vorausgeeilten Auswürfe zurückgreifen und mit deinem ebenfalls eigenen, aktuellen Bildmaterial in inhaltliche Kongruenz bringen. (siehe Anhänge!)

Zitat:

Zitat "MarkOW"
Nein. Der Halter vom Gold Plus passt nicht, da andere Mittelkonsole. Aber der vom (*) Tiguan sieht scheisse leider misst aus.

(*)

dargestellten

😉 !

Mmmmmmmh! - Was soll ich sagen . . . du hast ja so was von Recht 🙂 😛 😁 !

Eine Frage im Vertrauen . . . unter uns, 😉 sozusagen: Könnte es sein, dass du etwa doch zu selten "in die Kirche" gehst 🙄 ? Ungeachtet dessen: Von Zeit zu Zeit einmal "in sich gehen", hat noch niemandem geschadet . . . besonders vor (!) der Abfassung (s)eines Forumsbeitrages 😉 !

- 5N 194 -

Deine Antwort