Anschaffung Corsa B Automatik, eure Meinung
Hallo zusammen
ich suche für meine Frau einen Corsa Automatik bis ca 1500,- Euronen
Wodrauf sollte ich besonders achten??? Abgesehen von sichtbaren Rost oder anderen äusserlichen Schäden.
Fur eure Meinung bedanke ich mich im voraus
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyber-shop2005
Erzähl mal mehr übrr das Auto...und wo wäre es?Zitat:
Original geschrieben von maxx789
Ich habe corsa B automatik mit43000km schecheftgepflegt wie neu aber für2000euro
Hello
Auto ist in 52349 Düren .Grau met,el spiegel mit heizung,schiebedach,Euro2(steur103eu) was noch .Zähnrimen in 32 oder34tkm geweckselen, bremsen noch sehr gut,vor 3 wochen habe ich öl geweckselen
10w-30.Also morgen mahe ich das fotos.
Zitat:
Hallo zusammenich suche für meine Frau einen Corsa Automatik bis ca 1500,- Euronen
Wodrauf sollte ich besonders achten??? Abgesehen von sichtbaren Rost oder anderen äusserlichen Schäden.
Fur eure Meinung bedanke ich mich im voraus
Also ein bekannter hat ein Vectra A 1.8 I mit Automatik, bin den hobel schon ein paarmal gefahren finde es Horror , empfinde das kaum beschleunigung da ist dieses nicht schalten können wie beim schalt wagen . kann gewöhnungsache sein . aber ich persönlich halte von dem ganzem automatik kram nichts. reperaturen sind viel teurer & wenn manns selbst macht ist es viel umständlicher. und viele ersatzteile kosten da Autm.. um einige euronen mehr ...
komm und guck alles ordnung 5 gang voll funkzionirt, weiss du wenn fragst du mich ich wolten nicht das auto verkaufen aber meine frau mochte einen dunkel rote A-klasse mercedes also auto ist wircklich sehr
gutem wie neu zustand zwei monate ist nicht garagenwagen wenn gibt emand 2 fest .wenn nicht dann fehrt sie weiter mit grauem.Sie hat das erstemal dir geschriben weil Sie mochte verkaufen und ich nicht so gerne.
Zitat:
komm und guck alles ordnung 5 gang voll funkzionirt, weiss du wenn fragst du mich ich wolten nicht das auto verkaufen aber meine frau mochte einen dunkel rote A-klasse mercedes also auto ist wircklich sehr
gutem wie neu zustand zwei monate ist nicht garagenwagen wenn gibt emand 2 fest .wenn nicht dann fehrt sie weiter mit grauem.Sie hat das erstemal dir geschriben weil Sie mochte verkaufen und ich nicht so gerne.
sorry aber jetzt nochmal auf deutsch 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
sorry aber jetzt nochmal auf deutsch 😕Zitat:
wer mann verstehen mocheten,dann kann verstehen.
Der Hatn mercedes der darf so schreiben 😉Zitat:
Nee Nee, der iss Holländer!?😁 Und mit etwas Mühe versteht man schon was er meint.
Corsa B original 43158km Scheckheftgepflegt.
Zitat:
asfg
2000 € ?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
2000 € ?! 😁
wie viel? was costet so was auto? 2000?
Das ist mein auto,die die grau 2000 hat meiner frau corsa ist frauen auto.
Zitat:
Hallo zusammenich suche für meine Frau einen Corsa Automatik bis ca 1500,- Euronen
Lass bitte die Finger von einem Automatik-Corsa, wenn es noch nicht zu spät ist. Mein AT im Corsa 1.2 16V Bj. 1998 hat es gerade überstanden, kein Vortrieb mehr, Reparatur lohnt nicht bei dem Alter.
Die Automatik lässt den Motor stets viel zu hoch drehen, WÜK gibts nur in der vierten Stufe, Verbrauch lag ca. bei 8 l/100km. Und bei der älteren Motorengeneration soll es noch mehr sein. Die Technik ist also total veraltet und erhöht den Spritverbrauch enorm.
Wenn deine Frau also nicht z.B. wegen einer Behinderung auf Automatik angewiesen ist, kann ich nur stark davon abraten.
Moin,
Ich fahre einen Opel Corsa 1.2 l 16 V Baujahr 2000 (68PS). Ich muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin motortechnisch war bis jetzt nur der LMM hinüber und den habe ich für 98 € ersetzt. Öltechnisch sollte man beim Automatik nicht sparen, man merkt wenn man billiges Öl einfüllt. Das Getriebeöl habe ich seit 2006 nicht gewechselt, weil die Werkstatt immer meinte es wäre top.
Die Nachteile des Automatik Corsa liegen definitiv im Verbrauch, wenn ich im normalen Modus fahre schaltet der entweder zu früh oder zu spät....im " Sportmodus" ist etwas besser. Der Verbaruch liegt in der Stadt bei 10 L Super, auf der Autobahn komme ich im besten Fall mit 6,4 l aus. Desweiteren wird der Motor ziemlich schnell heiß, was im Sommer dazu führt das der Lüfter fast durchgehend läuft. Bei hohen Geschwindigkeiten ist mir der motor auch ein bißchen zu laut, da eben 4 Gang automatik.
Zitat:
Original geschrieben von montoya111
Moin,Ich fahre einen Opel Corsa 1.2 l 16 V Baujahr 2000 (68PS). Ich muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin motortechnisch war bis jetzt nur der LMM hinüber und den habe ich für 98 € ersetzt. Öltechnisch sollte man beim Automatik nicht sparen, man merkt wenn man billiges Öl einfüllt. Das Getriebeöl habe ich seit 2006 nicht gewechselt, weil die Werkstatt immer meinte es wäre top.
Die Nachteile des Automatik Corsa liegen definitiv im Verbrauch, wenn ich im normalen Modus fahre schaltet der entweder zu früh oder zu spät....im " Sportmodus" ist etwas besser. Der Verbaruch liegt in der Stadt bei 10 L Super, auf der Autobahn komme ich im besten Fall mit 6,4 l aus. Desweiteren wird der Motor ziemlich schnell heiß, was im Sommer dazu führt das der Lüfter fast durchgehend läuft. Bei hohen Geschwindigkeiten ist mir der motor auch ein bißchen zu laut, da eben 4 Gang automatik.
65 PS 😉