1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ansaugbrücke

Ansaugbrücke

VW Golf 1 (17, 155)

Mal ne frage vielleicht ist sie auch total bescheuert aber fragen kostet ja nichts :-P

Beim VR6 zum beispiel sieht mal die ansaugbrücke sehr gut(ist schon das silberne teil aufm zylinderkopf oder???) und bei meinem 2er golf hab ich ja so ein hässliches schwarzes teil darauf von dem wiederrum ein längeres schwarzes teil weg geht und vorne drann der luftfilter ist!!
Kann ich das durch eine ansaugbrücke ersetzen wenn ja ist das schwierig???
Und wieviel kostet so ein teil eigentlich und bringt es PS???

Hoffe ihr könnt mir helfen

P.S an alle Golf 2 fahrer hattet ihr auch keinen luftfilterkasten in eurem auto sondern auch so nen dicken schlauch der an der innenseite vom kotflügel befestigt war

25 Antworten

Das kannst du von vorne bis hinten vergessen. Da passt garnichts drauf.

Halo Leute,

irgendwie verstehe ich überhaupt nichts mehr. Warum muß das denn immer gleich ausarten??

Egal, seit alle schön lieb zueinander. *grins*

CYA

Sparxx

spaßbremse! 😁

es gibt für den 1.6er wunderschöne offene k&n´s.

nur leider sind die scheiße laut, lassen das gemisch derbe abmagern und sind nich zulässig.

ergo, KAUF DIR NEN GOTT VERDAMMT ANDEREN MOTOR UND GUT IST!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GSI_Jäger

Das heisst für mich ganz klar die VR6 brücke passt nciht will ich nen vergaser und nen 4 Zylinder habe (is ja auch korrekt) aber ich glaube du kapierst das nicht ich hab nie gesagt ich will ne VR6 Brücke haben

*lol* merkste was? In jedem Thread den Du hier aufgemacht hast wurdeste immer ausgelacht, irgendwie frag ich mich da doch langsam was bei Dir falsch läuft. Wer hier nicht lesen kann lasse ich ma außen vor.

Also ende an dieses Stelle hab kein Bock mich mit Leuten rumzuärgern die wegen jedem Scheiß hier Zoff anzetteln wollen.

ach leute... ihr macht meinen lachmuskeln echt derben stress...😁😁😉

Weiß zwar nicht, welchen GSI-Jäger ich hier grad anspreche (den echten, oder der Kollegen der angeblich den Logout nich hinbekommt 😁) - egal, is eh ein und diesselbe Person. Was bist du für ein Spinner ? Schizophren oder so ? Oder vielleicht nur ein 16-jähriger Mopedfahrer ? Oder echt bissel geisteskrank ? Denn es kann doch nicht sein, dass du in einigen Themen aufn Putz haust, du kennst dich mit Motortuning und bla bla gut aus, sprichst daher, als hast du tatsächlich bissel Ahnung. Und in anderen Themen, die du sogar selbst eröffnest, fragst du Fragen, da greift man sich an Kopp. So blöde Fragen, wie man sie nie stellen könnte. Weil logisch, oder weil unsinnig, oder weil selbsterklärend oder weil sonstwas. Was geht in deinem Kopf vor ? Das is doch krank. Ich verstehs echt nich. Warum bist du so ? Armes krankes Wesen, das is doch lächerlich.

Bohohoho

:-)))

@ gmk

ich glaub sowas nennt man gespaltene persönlichkeit 😛

Mein schöner Teppisch ist kapudd!!!!

Vom ganzen darauf herumdrehen und kaputtlachen!!! 😁

Vielleicht sagt er ja selbst nochmal was dazu.

Anscheinend hat er die Ansaugbrücke bei seinem Bruder im 278PS VR6 gesehen und will sie nun auch haben.

Kann ich mir nur so erklären, warum sonst der gleiche PC und dieser Wissensunterschied.

Vielleicht sollte er doch erstmal seinen Bruder fragen.

Wenns ein Freund von ihm ist, sollte er sich warm anziehen... *lol

doch immer wieder amüsant hier.

mfg micki

Deine Antwort