Ansaugbrücke
Hallo Freunde,
brauche Eure Hilfe muss morgen zu Werkstatt die Ansaugbrücke muss getaucht werden hat einer von euch Beschreibung oder Zeichnung wie ich vor gehen soll.
Es handelt sich um eine S 211, Bj. 07.06 V 6 CDI
Will oder eher muss alles runter weil die Ansaugklappen nicht mehr funktionieren, habe aller schon besorgt.
Danke im vor raus für Eure Hilfe.
richi320t
Bilder stelle ich morgen Abend rein.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von richi320t
Hallo Freunde,
klar habe die Dichtung getauscht und der Stellmotor auch, die komplette Ansaugbrüche rechts und links alles neu.
Es war sehr Ölig darunter, mache paar Bilder noch. Die Brücke habe ich noch im Keller habe die noch nichts sauber gemacht.Der Motor läuft jetzt Einband frei aber ohne den Sensor am Luftfilter.
richi
richi,
es wäre nicht schlecht, wenn du mal die alte , verschmutzte Brücke hier zeigen würdest !
Wie weit bist du denn jetzt gekommen mit dem Sensor, ist die Ursache jetzt klar ?
danke
glyoxal
Hallo Richi,
wie ich sehe, bist Du aktuell an dem Thema. Ich auch!!!!
Habe heute um 14:30 Uhr den nächsten Termin in meiner Werkstatt.
Wäre wirklich nicht schlecht, wenn Du noch aktuelles Bild-Material, bzw. Informationen zum Sachverhalt anbieten könntest.
Danke schon mal.
Gruß Horst
Hallo zusammen,
der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber da ich aktuell ähnliche Probleme habe würde ich gerne wissen wie die Sache damals ausgegangen ist. Wo war letztendlich der Fehler und wie wurde er behoben?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.