ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ansaugbrücke Audi S5 V8

Ansaugbrücke Audi S5 V8

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 21. Juni 2020 um 12:31

Hallo Liebe Community,

der STellmotor meiner Ansaugbrücke lässt sich nicht mehr verstellen. Ist vermutlich eingerostet.

Gibts dazu ein Reperaturset oder muss eine neue Ansaugbrücke her?

Im Anhang findet Ihr die Teilenummer bzw die Teile die ich tauschen möchte.

LG Philipp

Ansaugbrücke Teilenummer
Ansaugbrücke Stellmotor etc
Ähnliche Themen
5 Antworten

079 129 086 C oben bei Autewo neu original für 149€

079 129 086 B unten hier https://www.autohupe.com/.../...augrohr-7-00941-19-0-10218593.html?...

Gruß Frank

@philipp_01 : Ist es wirklich der Stellmotor, der defekt ist? Es gibt genügend wo die Verstellwellen im Saugrohr festgegammelt sind. Einfach mal die Google-Suche benutzen

Themenstarteram 22. Juni 2020 um 18:11

Zitat:

@Fischerli1 schrieb am 22. Juni 2020 um 17:55:47 Uhr:

@philipp_01 : Ist es wirklich der Stellmotor, der defekt ist? Es gibt genügend wo die Verstellwellen im Saugrohr festgegammelt sind. Einfach mal die Google-Suche benutzen

Sollte nichtvder Fall sein weil sich die drosselklappe im saugrohr ohne Probleme drehen lassen :)

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 22:41

Alle Teile hat es extra gegeben - jetzt fahr ich wieder mit einem funktionierendem Saugrohr & Drosselklappen

Hallo

Ich habe auch gleiche problem mit mein audi s5, was hast du den gewechselt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ansaugbrücke Audi S5 V8