ANMELDUNG FÜR DAS TREFFEN 2009 IN LÜBECK VOM 14.08-16.08.09

Opel Vectra B

Hallo zusammen.
Einige werden mich noch kennen, andere vielleicht nicht mehr oder noch nicht.
Ich bin der, der jedes Jahr das Treffen organisiert hat. 😉

Dieses Jahr wird das etwas anders laufen.
Ich bin im Hintergrund und Lalelubär macht die Organisation, da das Treffen in Lübeck, also fast am Polarkreis stattfinden wird. 😁
Ich bin aber mit im "Orga-Team", und helfe, wenns nötig ist.
Einen Thread dazu gab es ja schon mal.
http://www.motor-talk.de/.../...effen-2009-brainstorming-t2058487.html

Nur jetzt geht es um die "feste" Anmeldung für die Zeit vom 14.08-16.08.2009.
Ihr kennt das ja schon aus den letzten Jahren.
Bär wird eine Unterkunft ausfindig machen, ähnlich wie letztes Jahr.
Herberge und ein Grillplatz davor. Dazu machen wir dann dort die Gegend ein wenig unsicher. (Siehe Link)
Wer sich unter treffen_2009@kitekater.de fest anmeldet, erhält die Daten, wo er das Zimmer reservieren kann.

In der Anmeldemail soll bitte enthalten sein:
MT-Name:
richtiger Name:
Adresse:
Handynr.:
Email:
Anzahl der Teilnehmer:
Autonummer:

Weitere Ideen und Anregungen sind natürlich sehr willkommen und werden mit eingebaut.
Also fürs Treffen vom 14-16.08 unter treffen_2009@kiteakter.de anmelden.

Gruß Marc

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magmarot547

Wirklich schade. Wir wären auch wieder mit dabei gewesen. Leider hab ich kein Auto mehr. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass.

Grüsse
Andi

das macht nichts. wir würden uns trotzdem freuen wenn Ihr kommt.

das ist zwar ein Umweg, aber ab Oldenburg hätte ich zwei Plätze frei. Mit Bahn Frühbucherrabatt kommst Du auch sehr günstig mit Freundin bis hier her. Eine Bahnanbindung fährt sogar von Leipzig nach Oldenburg durch. Wenn Spooky doch noch kommt, wäre das sogar noch chilliger für Euch.

Beim ersten Treffen haben Spooky, Anke und ich auch eine Fahrgemeinschaft gebildet.

Find ich auch.

Geht ned, gibts ned 😁

Alle Leute sind Willkommen mit oder ohne Auto (spez. auch du Andi mit Frau/Freundin) wäre wirklich schade wenn ihr nicht kommen würdet...🙁

Ihr gehört ja pracktisch schon zum festen Bestandteil eines Treffens...😛

So, nun noch ein letzter Aufruf an alle spät Entschlossenen.

Das Treffen ist sehr bald !!!!!

@ Magma: Habt ihr eine Fahrgemeinschaft organisiert?

Gruß Kater

Ähnliche Themen

Hi!
Wir werden dieses Jahr nicht mit zum Treffen kommen.
Aus verschiedenen Gründen, u.a. weil wir nur noch den alten Ibiza haben.
Wir wünschen euch viel Spass hinterm Deich.

Grüsse
Andi

Da Lübeck für mich quasi ein Heimspiel ist, werde ich wohl auch mal vorbeischauen.

Zitat:

Original geschrieben von magmarot547

Hi!
Wir werden dieses Jahr nicht mit zum Treffen kommen.
Aus verschiedenen Gründen, u.a. weil wir nur noch den alten Ibiza haben.
Wir wünschen euch viel Spass hinterm Deich.

Grüsse
Andi

Schade Andi!

So Leute, noch knapp Mon. und dann geht es wieder los mit dem Treffen 2009....🙂

Die genauen Treffpunktdaten für den Tag der Anreise, werde ich die nächsten Wochen Online stellen, ebenso wie die genaue Uhrzeit...

(Wann hatten wir uns denn das letztes Jahr getroffen, war das zwischen 14:00 und 15:00 Uhr...???)

Ansonsten verfahren wir wie letztes Jahr, was die Organisation/Ablauf so angeht...😉

@peterpio
Bitte bei Kitekater anmelden, auch wenn es nur für 1Tg. oder für ein paar Stunden ist, damit wir eine Übersichtsliste derjenigen haben, die nun kommen...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Ansonsten verfahren wir wie letztes Jahr, ...😉

....bitte nicht verfahren!!!! Wir sind doch schon lang genug unterwegs😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

Zitat:

Ansonsten verfahren wir wie letztes Jahr, ...😉
....bitte nicht verfahren!!!! Wir sind doch schon lang genug unterwegs😁😁😁😁

Hihi, den Gedankengang hab ich auch beim Lesen gehabt.

Vor allem, weil wir uns letztes Jahr garnicht verfahren haben, gell Bär 😁

RICHTIG...😛

Ihr wißt ja alle was gemeint ist...😉

Hi Leute,

so jetzt ist es fast soweit und das diesjährige MT Treffen steht kurz bevor...🙂

Um jetzt genau zu wissen, wo wir uns dieses Jahr in Lübeck treffen, hier mal eine kurze Treffpunktbeschreibung:

Zwischen 14:00 Uhr und 15:00Uhr

Alter Kühlturm

23569-Lübeck

53°53´46.62"N / 10°48´39.01" E

(ist ne Sackgasse)

Von dort aus, hat man einen schönes Blick auf die Trave, dass ehemalige Fischerdörfchen Schlutup mit Yachthafen und die Fährverbindung Lübeck- St. Petersburg ...🙂

Dann einwenig quatschen, sich kennenlernen und so um und bei 16:00 Uhr dann in die Unterküfte, um sich etwas frisch zu machen.Anschließend dann, wenn ihr Lust habt, noch nach Lübeck rein (sind nur ca. 5min) um in der Lübecker Alstadt dann etwas essen, mit Blick auf´s Holstentor und die alten Salzspeicher...🙂

Am Sa. dann, nach dem Frühstück das große Treffen und Aufbruch zu einer kleine Rundfahrt mit unseren Baby´s entlang der "alten Bäderstraße" welche uns von Lübeck über Travemünde, Timmendorfer Strand,Scharbeutz,Haftkrug,Sierksdorf bis nach Grömitz bringen wird.Alles zum großen Teil am Wasser entlang und über Dörfer, mit einer netten Pause in Hemmelsdorf am See zum Nordeutschen Fischbrötchen/Rächerfisch essen...

(keine Angst gibt auch andere Sachen...)

Rückfahrt dann über Süsel mit der Wasserskianlage (evt. Pause) und Pansdorf, Ratekau, Bad Schwartau zurück nach Lübeck...🙂

Dann kurz ab zu "Real" oder in ein andere Einkaufzentrum, um für das Grillen am Abend gerüstet zu sein...😁

So. Morgen dann nach dem Frühstück Abfahrt Richtung Heimat oder aber ne Siteseeing Tour durch Lübecks Altstadt, wer denn mag...🙂

Hoffe der Ablaufplan sagt euch soweit zu, falls jemand noch andere Ideen hat, welche sich gut und vernüftig umsetzen lassen, dann immer her damit...😉...🙂

Sehr schön 🙂

Wir freuen uns schon tierisch drauf.

Hmm, da seit ihr beiden scheinbar die Einzigen, so wie das hier ausschaut...😕

Viel Resonanz ist ja nicht da....🙁

Zitat:

Hmm, da seit ihr beiden scheinbar die Einzigen, so wie das hier ausschaut...😕

Viel Resonanz ist ja nicht da....🙁

Ich werd das mal als Rundmail an die Teilnehmer schicken. 😉

Deine Antwort