Anleitung Spiegelblinker

VW Golf 1 (17, 155)

Hier die Anleitung

Beste Antwort im Thema

Was für ein hilfreicher Beitrag...

Ich denke es ist doch seine Sache was er sich ans Auto klatscht oder nicht?!
Ich habe ähnliche Spiegel dran und was andere sagen interessiert mich nich die Bohne. Ich persöhnlich finde deinen Golf auch "nicht schön" (untertrieben gesagt), aber man muss doch jetzt keine Szene machen.
Klar hat man das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber er hat nicht danach gefragt, und es ist Geschmackssache was man sich an sein Auto baut.
Desweiteren gab es original keine M Spiegel am Benz.
Also überprüf mal lieber deine Argumente bevor du auf "Antwort erstellen" klickst.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Und wieso machst du dafür einen neuen Thread auf? 😕
Ja also, wird genauso angeschlossen wie ich dir gesagt hab.

Zitat:

Original geschrieben von deagle87

Und wieso machst du dafür einen neuen Thread auf? 😕
Ja also, wird genauso angeschlossen wie ich dir gesagt hab.

Entschuldige aber du hast mir noch garnichts gesagt

Doch in deinem anderen Thread.

und wer macht das seinen golf ???

das ist doch kein Benz!!!

Also liebe Kinder nicht zu hause nach machen, sieht scheiße aus!!!

Ähnliche Themen

Ich habe ähnliche Spiegel dran und was andere sagen interessiert mich nich die Bohne. Ich persöhnlich finde deinen Golf auch "nicht schön" (untertrieben gesagt), aber man muss doch jetzt keine Szene machen.
Klar hat man das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber er hat nicht danach gefragt, und es ist Geschmackssache was man sich an sein Auto baut.
Also überprüf mal lieber deine Argumente bevor du auf "Antwort erstellen" klickst.

Zitat:

da für das es dich nicht interessiert schreibst du recht viel aber bitte

und es steht hier auch nicht das es m3 Spiegel sind!!! oder irre ich mich da warte ich lese noch mal nach NEIN es steht nix davon da
kann ruhig sein das das in einen anderen Thread steht aber ich lese nicht alle 792.642 Beiträge im g2 Forum

also alle Argumente überprüft und ich bleib dabei!!! Sorry

ist doch ok das er nen thread aufmacht welcher anleitung spiegelblinker heisst...jeder der danach suchen wird, wird fündig werden und freut sich nen ast ab 😉

Und @fitzner38 ist doch wirklich egal wie es aussieht,...muss jeder selbst wissen und denjenigen denen es gefällt und es umsetzen wollen ist damit (ein wenig) geholfen

(mein geschack ist es auch nicht aber juckt doch niemanden oder? )

gruß

Zitat:

und es steht hier auch nicht das es m3 Spiegel sind!!! oder irre ich mich da warte ich lese noch mal nach NEIN es steht nix davon da

kann ruhig sein das das in einen anderen Thread steht aber ich lese nicht alle 792.642 Beiträge im g2 Forum

Oh ich dachte du hättest den anderen Thread auch gelesen weil du dir ja sone Mühe gegeben hast diese Spiegel zu kritisieren.

Wenn dem nich so wahr, sorry.

Aber wie kannst du dir dann eine Meinung zu den Spiegeln machen, wenn du noch nichtmal gesehen hast was für welche es sind? 😕

Zitat:

ist doch ok das er nen thread aufmacht welcher anleitung spiegelblinker heisst...jeder der danach suchen wird, wird fündig werden und freut sich nen ast ab 😉

Das mag sein, und ist vielleicht keine schlechte Idee.

Aber der TE hatte schon in einem anderen Thread gefragt wie man die Spiegel anschliesst. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen die Anleitung dort zu posten und eventuell die Überschrift zu ändern 🙂

Naja, mir solls aber recht sein 🙂

weiß nicht wie sie aussehen aber die Sache mit dem Blinker im Spiegel geht meiner Meinung nach beim Golf gar nicht ABER jeden das sein.

könnt die Sache jetzt noch vertiefen warum wieso und weshalb das mache ich jetzt aber nicht um euch nicht zu nah zu treten.

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Also um dich zu beruhigen es sind M3 Spiegel hättest dir ja bloß das Bild anschauen brauchen und außerdem geht es hier nicht ums aussehen sondern ich habe eine Frage wegen der Kabel gestellt.

Jeder Mensch hat doch ein eigenen geschmack oder irre ich mich weil sonst würden wir ja alle auf ein und das selbe Auto ab fahren ( macht die Auto Industrie kapput )oder auch alle auf einer Frau es sei denn du bist anderst.......sorry aber ich komme mir vor wie im Heim lach

Zitat:

Original geschrieben von power36

Hier die Anleitung

auch wenn ich dieses kirmeszeugs ebenfalls nicht mag...

ich hab das bild im anhang mal etwas ergonomischer gestaltet - für die user hier die keine lust auf beamer und handstand haben...

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

für die user hier die keine lust auf beamer und handstand haben...

monitor umdrehen reichte bei mir vollkommen aus 😉

@TE wenn du deine anleitung vllt noch komplettieren möchtest würde eine beschreibung und erklärung wie du vorgegangen bist (einbau, anschluss) gut kommen.....nur um spätere fragen im vorfeld zu beantworten 🙂

naja aber wenn man nur eine LED 5mm in die spiegelkappe einsetzt kann ich mir schon vorstellen das das eier hat 🙂 ist wieder nur die sache mit der legalität !

Und das sieht dann besser aus? Das ist dann Kirmesbude vom Feinsten! 😁

Nene, wenn dann schon richtig; ggf. mit Spiegeln vom Benz. Hatte glaub ich mal jemand hier im Forum gemacht; roter Jetta mit Ralleyfront... ich komm grad nicht aufn Namen. 🙁 Sah echt gut aus, wie ich finde.
M3-Spiegel gehören an einen M3... zum Golf passt die rundgelutschte Form irgendwie rein optisch nicht.

Deine Antwort