Anleitung für Laderaumabdeckung (lara-fix)

Volvo V70 1 (L)

Hallo liebe (850/V70-)Volvo-Freunde,

wer von euch kann mir bitte die volständige und ausführliche Einbauanleitung für das Reparaturset zukommen lassen? Die von Skandix ist doch arg gekürzt und Hr Wittek reagiert leider nicht auf meine Nachricht(en) ... :/
Vielen Dank vorab!

Gruß

20 Antworten

Zitat:

@Hornet66 schrieb am 15. September 2019 um 12:35:52 Uhr:

Zitat:

@Leschik7 schrieb am 13. September 2019 um 07:53:47 Uhr:

Heute geht es dann an die Montage ...!

Und wie ist es gelaufen, funktioniert deine Abdeckung wieder?

Yepp..., die Montage ist problemlos verlaufen und die Funktion der Abdeckung ist wieder hergestellt.
Danke nochmals für die Anleitung!

Zitat:

@Hornet66 schrieb am 14. September 2019 um 15:48:10 Uhr:

Später meine ich, wenn du den Umbau erledigt hast und die Laderaumabdeckung mal raus nimmst, da musst du aufpassen, dass die Kappen nicht runter rutschen

Dies kann man ein wenig verhindern indem man diese mit doppelseitiges Klebeband fixiert oder es gibt so klebende Knetmasse (von UHU) womit die Endkappen nicht so leicht abfallen ...

Zitat:

@Hornet66 schrieb am 14. September 2019 um 15:50:16 Uhr:

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 14. September 2019 um 15:42:33 Uhr:

😕 ... runter ... ? Die Kappen müssen doch wohl sowieso ab, um das Metallteil dann montieren zu können ?
@Arie850 ... irgendwie ist bei mir (Browser ?) der Wurm drin 🙁

Gib mir mal per PN hier deine Mailadresse, dann schicke ich dir die Anleitung.
Gruß Ralf

Hi Ralf. Danke für's Angebot. Hat sich erledigt, da erst heute mal "im privaten Fenster" vom FF-Browser probiert -> erfolgreich. Evtl. hat der ad-blocker od. sonstwas blockiert 🙁 (od. liegt es an der Uhrzeit 😛)

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 16. September 2019 um 05:29:04 Uhr:

Zitat:

@Hornet66 schrieb am 14. September 2019 um 15:50:16 Uhr:

Gib mir mal per PN hier deine Mailadresse, dann schicke ich dir die Anleitung.
Gruß Ralf

Hi Ralf. Danke für's Angebot. Hat sich erledigt, da erst heute mal "im privaten Fenster" vom FF-Browser probiert -> erfolgreich. Evtl. hat der ad-blocker od. sonstwas blockiert 🙁 (od. liegt es an der Uhrzeit 😛)

Prima!