Anleitung CD70 Navi
Hi!
Wer von euch kann mir bitte mal die Anleitung vom CD70 Navi mailen?
Bekomme meinen GTC erst in der 16.KW. Muss noch soo lange warten *G*
Da wollt ich mich schonmal bißchen einstimmen.
33 Antworten
Zitat:
Der Stab ist fürs Radio und event. für ein Telefon.
also kann ich ruhig einen anderen antennenstab dran machen ?! das ist ja supi 🙂
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
@ anjoma
deshalb nehmen wir bzw er es auch mit dem CID 😉
aber auch dir besten dank für deine ausführliche antwort . weißt du denn ungefähr wie teuer der komplette europa satz ist ?
MFG
MR_NOS
Der komplette Europasatz kostet lt. Navteq € 275,-
eine Einzel-CD kostet € 135,-
Ich bräuchte die CD für Mitteleuropa, (Süddeutschland) aber 135.-€ sind ganz schön happig :-(
Auf der Navteq-Seite kostet eine CD 148.-€.
Wo hast Du deine Preisliste her ?
Zitat:
Original geschrieben von wavetime
Ich bräuchte die CD für Mitteleuropa, (Süddeutschland) aber 135.-€ sind ganz schön happig :-(
Auf der Navteq-Seite kostet eine CD 148.-€.
Wo hast Du deine Preisliste her ?
Von Navteq natürlich!
http://www.navteq.com/ProductFinder?...
Ähnliche Themen
Hat die CD70 Navi im GTC die selben boxen das CD20 Radio oder die besseren vom CDC40 Opera?
schon gesehen, ist die vom CD30. Dann fällt Navi für mich flach, mit dem besseren Sound-System hätt ichs mir geleistet.
Zitat:
Original geschrieben von holzi2k
schon gesehen, ist die vom CD30. Dann fällt Navi für mich flach, mit dem besseren Sound-System hätt ichs mir geleistet.
Sooo schlecht hört sich das CD70 Navi nun doch nicht an, man ist ja nicht in einem Konzertsaal. Ich persönlich finde es mehr als ausreichend was da an Akustik herauskommt.
Höhen und Bässe sind stufenlos regelbar, 5 fixe Sounds sind abrufbar.
Zitat:
Original geschrieben von anjoma
Sooo schlecht hört sich das CD70 Navi nun doch nicht an, man ist ja nicht in einem Konzertsaal. Ich persönlich finde es mehr als ausreichend was da an Akustik herauskommt.
Höhen und Bässe sind stufenlos regelbar, 5 fixe Sounds sind abrufbar.
Ist so schon richtig, aber es hört sich gleich wie das CD 20 MP3 an. Ist ja nicht schlecht, aber da ich Navi nicht brauche rentiert sich der Aufpreis nicht. Wäre es zusätzlich ein besseres Audio-System gewesen, hätte ich zugeschlagen.
Na ich kann nicht ganz glauben, dass das CD70 wirklich so schlecht beim Sound ist. Macht mir mal keine Angst, ich bekomme im Mai meinen Astra mit Navi und hoffe doch, dass es genug Power und nen guten Klang hat.
Nik
Zitat:
Original geschrieben von Nik1435
Na ich kann nicht ganz glauben, dass das CD70 wirklich so schlecht beim Sound ist. Macht mir mal keine Angst, ich bekomme im Mai meinen Astra mit Navi und hoffe doch, dass es genug Power und nen guten Klang hat.
Nik
Hallo Nik.
Ich kann und will nicht meinen Eindruck bezüglich des akustischen Eindruckes vom CD70 Navi jemandem aufzwingen oder ihn verallgemeinern.
Ich bin, wenn man so sagen kann, ein Klangfan (nicht Lautstärkefan) und muss gestehen dass mich die Qualität der Ton-Wiedergabe auf das angenehmste überrascht hat. Sowohl was den Rundfunkempfang betrifft als auch die Wiedergabe von einer Audio-CD. Sicher kommt es auch auf die Musikrichtung an welche man bevorzugt aber das CD70 mitsamt der Auswahl und Anordnung der Lautsprecher im Astra-H ist das bisher beste Autoradio (das, ein Info-Instrument, soll es ja unter dem Strich auch sein) welches mir in meinen bisherigen Fahrzeugen zu Ohren gekommen ist. Für den reinsten Hörgenuss hat man ja die Anlage daheim in den eigenen vier Wänden.
Zitat:
Für den reinsten Hörgenuss hat man ja die Anlage daheim in den eigenen vier Wänden.
so und nicht anders sehe ich das auch ! und für ein serien radio ist die klangqualität mehr als angemessen .
höhen und tiefen kommen klar und unverzerrt rüber , das klangbild ist sehr ausgewogen .
zur not kann man seine eigene abstimmung mittels equalizer treffen .
meiner meinung nach eine echt gelungenes radio .
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
so und nicht anders sehe ich das auch ! und für ein serien radio ist die klangqualität mehr als angemessen .
höhen und tiefen kommen klar und unverzerrt rüber , das klangbild ist sehr ausgewogen .
zur not kann man seine eigene abstimmung mittels equalizer treffen .
meiner meinung nach eine echt gelungenes radio .
MFG
MR_NOS
Aus persönlicher Erfahrung und Überzeugung habe ich dem nichts hinzuzufügen. Ganz meine Meinung.
Zitat:
Der komplette Europasatz kostet lt. Navteq € 275,-
eine Einzel-CD kostet € 135,-
Diese Liste ist nicht für das CD70 Navi sondern
für den "alten" Astra.
Man muss in der Drop Down Liste "New Astra"
auswählen damit man die richtigen CD`s für
das CD70Navi erhält.
mfg
manfred74
Zitat:
Original geschrieben von Manfred74
Diese Liste ist nicht für das CD70 Navi sondern
für den "alten" Astra.
Man muss in der Drop Down Liste "New Astra"
auswählen damit man die richtigen CD`s für
das CD70Navi erhält.mfg
manfred74
Das habe ich doch gemacht. Auch das Modelljahr 2005 wurde ausgewählt.