Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Anlagen

Anlagen

Themenstarteram 22. November 2004 um 20:34

ka obs andern auch so geht aber ich bin mir net sicher wieviel gschickt is das ma für a anlage ausgibt

is geschickt sich bei ebay umzuschaun und zu kaufen? oda is es auch wenn man ahnung hat besser in einem geschäft einzukaufen ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi, also habe Sub und Endstufe von Ebay.

Sub 1€ Endstufe 50€ wirklich. und 2* 3wege Lautsprecher 130€

Und jetzt kommts, ich fetz andere mit 500€ Anlagen weg. Sub ist Eigenbau.

MFG

P.S.

Man muss nicht viel Geld ausgeben für einen guten Ton und ausreichend Bass (ebay), aber das ist ja bekanntlich alles Relativ.

Themenstarteram 22. November 2004 um 20:49

langsam wirst du mien hero ;)

sowas wär natürlich geil..du checkst es ziemlich so tuningmäßig oda ?

Was soll ich sagen ???

Achso hab ich ganz vergessen

ist ja nur weil 206er RULES also gibt man sich mühe...

:-)

Hast du schon was von meinen Tipps überhaupt anwenden können???

gib mir bitte Rückmeldung

Themenstarteram 22. November 2004 um 20:58

naja...weiß net von wo du bist aber ich wollt mir beim conrad (frage nach wohnort weil i net weiß ob du das geschäft kennst) a angebot gfunden mit sub und endstufe um 160 und naja hab ma das überlegt .....

dann wollt ich amal wegn den kalbeln im inet schaun nur das is nix gworden weil das angebot gibts nimma....drum is no nix mit endstufe...sonst....ja innenraum is alles so teuer...da bin i no an suchen und überlegn aber meine freundin will ma was schenken z´weihnachten ;)

Also, komplett Systeme sind ja billig aber da bekommst in Ebay für den Preis echt was besseres.

Wart mal, jetzt sagst du mir erstmal was du so für vorhsellungen hast (Alles vibriet) oder (guter Sound)

und nichts schäppert dann Reicht ein Sub mit 250 Max föllig aus, (hab ich) und ich hab ihn sogar runtergedreht weils zu arg war

Themenstarteram 22. November 2004 um 21:08

na ich wär voll zfriedn wenn da bass nur a bissl stärker wär wie von normalen koaxialen boxen aber die türen scheppern bei mir so von außen drum....will ich da was ändern...weil 206er fahrer sin keine prolos ;)

und da hast du verm. recht hab jetz eh auch wegn einzelkomponenten geschaut...da geht einiges stimmt..

Ich sag nur, scheiße das du soweit wegwohnst sonst könnt ich dir helfen des Zeug einzubauen.

Also meine Teile,

MC Hammer Endtufe 1800 Max aber das stimmt eh nicht, mit der ham wir schon viel gute Erfarhung gemacht, obwohl no Name. und die bekommst neu in ebay für 80-90€

2 * 3 Wegesystem von Kenwood in der Hutablage

neu 130 € aber das bekommst auch billiger (Kenwood halt)

 

Sub ... kein Plan aber deutscher Hersteller das sagt ja eigentlich genügend und da gibts einige in ebay für bis zu 10 € die völlig ausreichen

Themenstarteram 22. November 2004 um 21:21

endstufe in der preislage hab i scho gfunden....bin mir nur net sicher ob ichs bei ebay kaufen soll weil beim conrad kostet die auch soviel....und subs stimmt...da is echt preislich a unterschied

jo Conrad ist halt 100% sicher aber wenn man sich nicht dappig anstellt passiet auch nichts...

Sicher das Conrad die gleichen für gleichen Peis hat???

geh mal in deine E-Mails *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen