ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Anklappbare Spiegel

Anklappbare Spiegel

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. September 2010 um 15:48

Hi !! hab mir Anklappbare spiegel eingebaut und den dazu passenden Schalter nur leider geht da nix. Brauche hilfe, hab ein Türsteuergerät mit der nummer 4f0959793f geht das zu Codieren?? brauch ich ein anderes?? , komme irgendwie nicht weiter mit meiner suche. Der eine sagt grösser E sollte es sein???

hab aber auch keine Abblendautomatik und keine Blinker im Spiegel wo alles Plug und Play ist!!

Beste Antwort im Thema

Hallo

Das anklappen der Spiegel muß so gehen hat eigentlich nichts mit den Steuergerät zu tun.

Hast du nur den Schalter gewechselt? Oder hast du den kompletten griff gewechselt?

mfg

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hmmm, schwierig, die beiden, mit und ohne, motor sind auch per hand einklappbar.

Ich hatte auf meinem VFL die normalen ersetzt durch die elektrisch anklappbaren. Mein FL hat die elektrisch anklappbaren schon vom werk aus. (war mit einen der optionen die ich unbedingt haben wollte beim (gebraucht)kauf).

Die chance ist aber gross dass du welche ohne anklapp elektrik hast.

Beim VFL brauchte ich nur die spiegel montieren, türschalter wechseln und alles verkabeln (einfach die originalen kabel stecken) und es hat funktioniert.

Hm, also ich hatte vorher bei meinen VFL keine elektrisch anklappbare und als ich mir die Faceliftspiegel gekauft habe, stand unter den Features kein elekt. anklappen.

Also wird es wohl nicht gehen nä ? :(

Normalerweise wird dies bei inseraten schon mit angegeben, einfach weil die damit mehr geld einsammeln können :D

Dann bleibt nur noch einen nochmaligen austausch der spiegel, der wird sich aber kaum rentieren!

Vor allem weil die FL spiegel nicht grad oft angeboten werden.

Die FL-Spiegel werde ich ganz sicher nicht deswegen weggeben ^^

Schade das es dann wohl nicht klappt : (

Naja, wenn du dir den Zuziehgriff samt Spiegelveratellknopf für ca 30€ holst und einbaust wirst du sehen ob was passiert oder nicht. ;)

Da du Umfeldbeleuchtung hast hast du auch die richtigen Steurgeräte. Codieren muss man nichts, entweder es geht oder eben nicht.

Gibt es jemanden Nähe Hamburg, der mir das einbauen würde? (Was kostet es bei audi, der Einbau?)

Zitat:

Original geschrieben von Kingpin1985

...Ich habe in meinem VfL die Spiegel vom fl dran....

Hast du die Spiegel denn jetzt dran oder nicht?

Den Verstellknopf kann man recht einfach wechseln. Da brauchst du niemanden dazu.

Wenn die Spiegel noch nicht dran sind kann man irgend ne Blende weg machen um zu sehen ob da ein Motor drin sitzt zum einklappen oder nicht.

 

Also die fl Spiegel sind dran, ja. Ich werde ma schauen ob ich nen Foto machen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen