Anklappbare Spiegel klappen bei der Fahrt nicht aus
Hallo Leute,
wieder mal was neues.
Der Innenraumzerleger Mireu hat mir, FZ Bj. 02.04, die anklappbaren Spiegel nachgerüstet (dafür nochmal herzlichen Dank 😉😛 )
Zum Thema,
als ich die Tage an der Ampel stand und meiner Tochter das neue Spielzeug von Papa vorführte,
ich klappte die Spiegel an, dann sagte ich zu ihr wenn wir fahren klappen die Spiegel wieder aus.
Ich fahre wieder los, 40-60-80-100-120 nix 😕😰😁 die Spiegel blieben angeklappt😁😁😁
erst als ich sie wieder manuell betätigte fuhren sie wieder aus.
Ansonsten funzt alles super, alle Möglichkeiten die die Spiegel bieten funktionieren.😛
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Ich fahre wieder los, 40-60-80-100-120 nix 😕😰😁 die Spiegel blieben angeklappt😁😁😁
erst als ich sie wieder manuell betätigte fuhren sie wieder aus.Ansonsten funzt alles super, alle Möglichkeiten die die Spiegel bieten funktionieren.😛
.
Wie
Old Manschon geschrieben hat, alles i. O.. Hier noch das passende Doc. aus..., na ihr WISst schon 😉 😁
MiReu
öhm ich habe soweit ich weis beheizbare ausenspiegel, fahrerseite ist immer schön sauber bzw beheizt,.... die beifahrerseite ist mal so mal so... war schon fehlerspeicherauslesen, stand nichts da..... wo könnte ich weiter nach dem fehler selber suchen?
Zitat:
Original geschrieben von Locke500
öhm ich habe soweit ich weis beheizbare ausenspiegel, fahrerseite ist immer schön sauber bzw beheizt,.... die beifahrerseite ist mal so mal so... war schon fehlerspeicherauslesen, stand nichts da..... wo könnte ich weiter nach dem fehler selber suchen?
Ich tippe auf def. Spiegelheizung oder Kabelbruch. Bei mir stand auch nichts im Speicher 🙁
Viel Erfolg
MiReu