Anhängerkupplung Polo 86c Kombi_Coupe

VW

Hallo! Past eigendlich die Anhängerkupplung vom Polo Steiheck an den Polo Coupe?

Ab der Heckklappe darunter ist ja alles gleich oder?

Habe eine bei ebay gekauft da stand Fließheck! Ich dacht das währe das Coupe weil der gleiche Anbieter auch noch das Steilheck im Programm hat! Jetzt meinte der Anbieter Fließheck und Steilheck währen beide der Polo Kombi!?

Der Polo ist bj 1993 mit den Eckigen Scheinwerfern!

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

Falsch mit fließheck ist die limo gemeint

....also ich wüsste nicht was Fliessheck mit Limo (Limousine) gemein haben sollte....in meiner Zeit hatten Limousinen immer Stufenheck (sprich Derby/oder Polo Classic)....wenn ich mich irre, dann kreuzigt mich nicht gleich wieder....😕🙂

ne limo iss doch der Polo Derby Stufenheck

Polo coupe hab ich

und der Polo Steili iss Kombi...

oder gibbet da noch ne variante wo wir ned kennen 😕🙂

....nö Kombi is Kombi!! grins😁

hmmm irgendwie iss der en bissel anders ....😁

...ich denk dass das Bild eine "Fotomontage" ist.....!! ...aber trotzdem hat "er" was....!!

Gruss Achim

Ähnliche Themen

Zitat:

...ich denk dass das Bild eine "Fotomontage" ist.....!! ...aber trotzdem hat "er" was....!!

Gruss Achim

ja da könntest recht haben ...

hast ne PN von mir....🙂

der Steilheck hat eine längere Stoßstange also das Heck ist länger nach hinten kann sein das der Platz nicht ausreicht wenn das der Fall ist kannst du die Anhängerkupplung wegen falscher Beschreibung zurück geben und das muss der Verkäufer auch zurück nehmen weil er keine Ahnung hat.

http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html?target=ahktop.htm

Diese ist jetzt endlich dran. Auf der Kupplung ist ein Aufkleber auf dem steht "Polo Kombi", schon fast Panik gehabt wieder falsch.
Aber nein, die passt es müssen nur neue Löcher gebohrt werden. Deutsche Montageanleitung wurde auf Anfrage nachgesendet, (habe ich natürlich noch) bei Lieferung war eine auf polnisch und englisch dabei. Wer dieser Sprachen nicht mächtig ist, ist aufgeschmissen da keine Bilder dabei sind.
Elektrosatz,13 Polig mit Relais(kein Toptronic) und extra Kontrolleuchte, war mit deutscher Anleitung.
Montagedauer zu zweit knapp 3 Std. komplett mit Elektrik.

Diese hier ist genau die selbe, hat aber nur polnische und englische Montageanleitung.
Besserer Elektrosatz, 7 Polig TopTronik, ist mit deutscher Anleitung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290819304803

Zitat:

Original geschrieben von x 39

http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html?target=ahktop.htm

Diese ist jetzt endlich dran. Auf der Kupplung ist ein Aufkleber auf dem steht "Polo Kombi", schon fast Panik gehabt wieder falsch.
Aber nein, die passt es müssen nur neue Löcher gebohrt werden. Deutsche Montageanleitung wurde auf Anfrage nachgesendet, (habe ich natürlich noch) bei Lieferung war eine auf polnisch und englisch dabei. Wer dieser Sprachen nicht mächtig ist, ist aufgeschmissen da keine Bilder dabei sind.
Elektrosatz,13 Polig mit Relais(kein Toptronic) und extra Kontrolleuchte, war mit deutscher Anleitung.
Montagedauer zu zweit knapp 3 Std. komplett mit Elektrik.

Diese hier ist genau die selbe, hat aber nur polnische und englische Montageanleitung.
Besserer Elektrosatz, 7 Polig TopTronik, ist mit deutscher Anleitung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290819304803

Am Rahmen würd ich nix Bohren ...

....Am Rahmen würd ich nix Bohren ...!!...hast Recht@Tom!!

....wenns so ist wie bei meinem, dann werden die durch den Unterboden geschraubt, nicht durch den Rahmen!!...und wenn am Rahmen bohren, dann einen "schwarzen" Gewindestab einstecken und fest verschweissen...unten dann die Mutter (n) drauf!!

Gruss Achim

Zitat:

....Am Rahmen würd ich nix Bohren ...!!...hast Recht@Tom!!

....wenns so ist wie bei meinem, dann werden die durch den Unterboden geschraubt, nicht durch den Rahmen!!...und wenn am Rahmen bohren, dann einen "schwarzen" Gewindestab einstecken und fest verschweissen...unten dann die Mutter (n) drauf!!

Gruss Achim

so isses und die Löcher und bohrungen/KörnerPunkte sind schon vorhanden ,denn die AHK von Bossal oder Westfallia sind genau die richtigen und es Passt alles...

und man sollte sich die zeit nehmen und ned Huddle dabei...😉

Polo 1 TopChop, leider GEIL ! :-)

Deine Antwort